• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

22. Deutsche Grill- und BBQ Meisterschaft 5. + 6.8.2017

So ich schau dann morgen auch mal vorbei....
 
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu bei euch, war noch nie auf so einem Event aaaaber...
...wir fahren am Sonntag zufällig an Fulda vorbei und ich habe meine Frau gerade überzeugt einen Stop in Fulda zu machen. Wenns recht ist, würden wir unbekannterweise vorbei schauen.

Ich freu mich wie ein kleiner Junge zu sehen, wies die Profis machen und euch kennen zu lernen.

Ich hoffe bis morgen!

Euer Kalle
 
Also ich glaub bei diesem @Spiccy muss ich unbedingt auch mal vorbei schauen :D:D
 
Steht der Termin morgen um 14 Uhr noch?
Komme gerade von unseren südlichen Nachbarn zurück und habe eine Kompanieladung Mautner Estragonsenf mitgebracht. Bei Interesse könnte ich ein zwei Tuben für Bosna einpacken.
 
Wir waren auch auch da und ich war total geflasht! Was für ein Riesenevent. Damit hab ich nicht gerechnet. Sogar die Promis von Youtube habe ich gesehen. Leider waren das die einzigen Gesichter, die ich kannte...daher leider niemanden kennen gelernt. Leider waren wir auch erst um nach 14:00 auf dem Gelände und ich habe das Treffen bei Royal-Spice verpasst. Trotzdem beeindruckend! Ich muss noch sehr viel üben!

So, ich mach jetzt den Grill an. Schönen Abend noch!
 
So! War heute da. Ist mal ziemlich in die Hose gegangen. Kids dabei :unentschieden: die völlig hohl gelaufen sind. War Mega-Ätzend. Sind dann völlig entnervt heimgefahren. Hätte sie beinahe auf den nächsten Grill gepackt - Medium Rare :muh:
Nächstes Jahr: Ohne Kids
 
So bin auch wieder zurück. Was für eine Veranstaltung. Könnte leider auch nicht um 14:00 bei Spiccy sein. Sorry. Muss aber sagen Bratwurstultra Rules.......Danke an das Team für die gute Verköstigung und die netten Gespräche bei euch.
 
Wir waren auch auch da und ich war total geflasht! Was für ein Riesenevent. Damit hab ich nicht gerechnet. Sogar die Promis von Youtube habe ich gesehen. Leider waren das die einzigen Gesichter, die ich kannte...daher leider niemanden kennen gelernt. Leider waren wir auch erst um nach 14:00 auf dem Gelände und ich habe das Treffen bei Royal-Spice verpasst. Trotzdem beeindruckend! Ich muss noch sehr viel üben!

So, ich mach jetzt den Grill an. Schönen Abend noch!
Wir waren bis mindestens 15.30 am Stand von @Spiccy , hättest einfach bei @Spiccy mal nach uns fragen
können.

Schade dass das mit dem Kennenlernen nicht geklappt hat, aber es gibt bestimmt ein nächstes mal.
 
Wir waren bis mindestens 15.30 am Stand von @Spiccy , hättest einfach bei @Spiccy mal nach uns fragen
können.

Schade dass das mit dem Kennenlernen nicht geklappt hat, aber es gibt bestimmt ein nächstes mal.

Ja, wirklich schade! Beim @Spiccy war außer er selbst und Jörn (son Promi halt ) niemand, den ich jetzt als GSVler erkannt hätte. Daher dachte ich, ich habs verpasst. Oder habt ihr euch hinterm Zelt versteckt oder so? Und blöd fragen wollte ich irgendwie auch nicht.

Ich halte auf jeden Fall die Augen offen. Vielleicht ist ja mal ein Event in der Nähe. War auf jeden Fall beeindruckend. Überall hat es toll gerochen.
 
Nächstes Jahr ist es wieder in Fulda .
 
Zurück
Oben Unten