• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden 2017 Bilder

Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag :prost:
 
Do gits jo fascht nix zum dringä !!

War das so ähnlich ??
 
Wie hies noch unser Griller aus Bayern, Oberstadler????

Ich hätte gern das Rezept für dieses Gericht aus dem Tontopf.

Herzlichen Glückwunsch an Shoogar !!!!!!
 
Wir hatte heute abend den Rest vom OT:

Pulled Pork im Blätterteig. Ich musste beim essen an den Hungerkreis denken:-). Es war ein wirklich super Wochenende.:essen:
(Ich bin aber noch nicht auf die Waage gestanaden:pfeif:)
image001.jpg
image002.jpg
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    412,3 KB · Aufrufe: 412
  • image002.jpg
    image002.jpg
    497,6 KB · Aufrufe: 409
Salle zamme,

do henna ja noch echt geile Sachen gemacht am Samstag :-)

für de Harry, ich hab dir noch paar Bilder von meinen Chilis ;-)

IMG_2089.JPG


IMG_2090.JPG


IMG_2091.JPG


IMG_2092.JPG


IMG_2093.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2089.JPG
    IMG_2089.JPG
    959,6 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_2090.JPG
    IMG_2090.JPG
    727 KB · Aufrufe: 412
  • IMG_2091.JPG
    IMG_2091.JPG
    767,9 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_2092.JPG
    IMG_2092.JPG
    803,8 KB · Aufrufe: 387
  • IMG_2093.JPG
    IMG_2093.JPG
    748,5 KB · Aufrufe: 414
Nehmt ja nichts von Granadaharry an. ich hab ca. 1 Kubikcentimeter seiner selbstgemachten Wurst probiert..... dananch hätte ich das Grillen einstellen können, weil ich eh nichts mehr geschmeckt habe.

:lach::lach::lach::lach::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:

Spass beiseite ... die Wurst war superlecker, aber verdammt scharf.
 
Zurück
Oben Unten