• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauch 12er Lodge

Palatinagrill

Pferdeflüsterer
5+ Jahre im GSV
Wollte schon länger mal probieren ob ein Schweinebauch auch um bo schmackhaft wird und ja das war er
DSC_5120.JPG
DSC_5119.JPG
DSC_5121.JPG
DSC_5125.JPG
DSC_5128.JPG
DSC_5130.JPG
DSC_5135.JPG

Klasse, funktioniert super, knusprig geht auch im BO
Schöne Grüße
 

Anhänge

  • DSC_5120.JPG
    DSC_5120.JPG
    221,1 KB · Aufrufe: 753
  • DSC_5119.JPG
    DSC_5119.JPG
    205,6 KB · Aufrufe: 746
  • DSC_5121.JPG
    DSC_5121.JPG
    267,5 KB · Aufrufe: 755
  • DSC_5125.JPG
    DSC_5125.JPG
    278,5 KB · Aufrufe: 751
  • DSC_5128.JPG
    DSC_5128.JPG
    316,1 KB · Aufrufe: 740
  • DSC_5130.JPG
    DSC_5130.JPG
    257,3 KB · Aufrufe: 767
  • DSC_5135.JPG
    DSC_5135.JPG
    271,4 KB · Aufrufe: 746
Aber Hallo!
Sieht toll aus.
:respekt:
 
Sieht richtig gut aus!!!
Kannst du ein wenig mehr dazu sagen?
Schweinebauch bei kalter Pfanne eingelegt und Fett aus der Kruste ausgelasen? und darin dann angebraten?
Und Anschließend bei 200°C in den Ofen mit der Schwarte nach Oben??
 
Schwarte eingeritzt u. 5 Minuten in Salzwasser gelegt. Dann bei 170 Grad für ungefähr 50 Min. in den BO. Dann die Kartoffeln dazu , auf Oberhitze und in die oberste Schine für ca 10-15 Minuten geschoben. Fertig!
 
Uiiiii, was für eine Kruste und wie toll sieht das Tellerbild aus. Klasse gemacht, Simon ! :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Lecker.
Da hätte aber ein größeres Stück noch locker in die Pfanne gepasst. Bei dem Ergebnis hätte der bestimmt auch kalt als Brotbelag geschmeckt.

Danke, gepasst ja, nur für mich alleine war es groß genug sodass am nächsten Tag auch noch ein kleines Stück zu Frühstück ;) übrig war
 
Geniale Kruste :thumb2::thumb2:
Absolut klasse !!
 
Zurück
Oben Unten