• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinebauch 12er Lodge

Palatinagrill

Pferdeflüsterer
5+ Jahre im GSV
Wollte schon länger mal probieren ob ein Schweinebauch auch um bo schmackhaft wird und ja das war er
DSC_5120.JPG
DSC_5119.JPG
DSC_5121.JPG
DSC_5125.JPG
DSC_5128.JPG
DSC_5130.JPG
DSC_5135.JPG

Klasse, funktioniert super, knusprig geht auch im BO
Schöne Grüße
 

Anhänge

Lotharius

Grillkaiser
Aber Hallo!
Sieht toll aus.
:respekt:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse!!!!
 

subek

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht richtig gut aus!!!
Kannst du ein wenig mehr dazu sagen?
Schweinebauch bei kalter Pfanne eingelegt und Fett aus der Kruste ausgelasen? und darin dann angebraten?
Und Anschließend bei 200°C in den Ofen mit der Schwarte nach Oben??
 
OP
OP
Palatinagrill

Palatinagrill

Pferdeflüsterer
5+ Jahre im GSV
Schwarte eingeritzt u. 5 Minuten in Salzwasser gelegt. Dann bei 170 Grad für ungefähr 50 Min. in den BO. Dann die Kartoffeln dazu , auf Oberhitze und in die oberste Schine für ca 10-15 Minuten geschoben. Fertig!
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Uiiiii, was für eine Kruste und wie toll sieht das Tellerbild aus. Klasse gemacht, Simon ! :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Geniale Kruste :thumb2::thumb2:
Absolut klasse !!
 
Oben Unten