• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Beeketal Fleischwolf mit Rehbratwürsten.

Gibt es eine Antwort von Beeketal? Oder lag es "nur " an der Schraube? :-)
Grüße
 
Gibt es eine Antwort von Beeketal? Oder lag es "nur " an der Schraube? :-)
Grüße

Beeketal hat sich mittlerweile gemeldet.
Obwohl erwiesen ist, dass die Förderschnecke eine starke Unwucht hat, wollen sie das komplette Gerät zurück.
Es gab deshalb mit der Fa. Breeketal schon einigen Mailverkehr.
Unter anderen wollten sie ein Video vom laufenden Fleischwolf, dass ich ihnen auch zur Verfügung gestellt habe. Darauf ist ganz klar zu sehen wie die Förderschnecke schlägt. Es liegt am 9 mm Zapfen der in der Siebscheibe läuft.
Leider kann ich das Video hier nicht hochladen. Scheinbar ist die Datei zu groß.
Ich habe um einen Ersatz für die Förderschnecke gebeten, aber Beeketal will den kompletten Fleischwolf zurück um das selbst zu überprüfen. Das kann ich aber momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht durchführen.
Deshalb habe ich die Transportschnecke vermessen lassen. Auch davon habe ich ein Video an Beeketal geschickt. Der 9 mm Zapfen schlägt genau 1 mm.
Die Firma besteht aber immer noch auf eine Zurücksendung des Wolfs.
Allerdings haben sie mir angeboten den Wolf durch eine Firma abholen zu lassen.

Was aber ziemlich undurchsichtig ist.
Wenn ich recht habe übernimmt Beeketal alle kosten der Instandsetzung so wie des Transports.
Aber was ist, wenn die Firma Beeketal behauptet es liegt kein Fehler ihrerseits vor. Dann muss ja ich die Kosten übernehmen.

IMG_9037.JPG



IMG_9076.JPG


Gruß Siggi
 

Anhänge

  • IMG_9037.JPG
    IMG_9037.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_9076.JPG
    IMG_9076.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 300
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen wenn die das Gerät haben wollen und den Transport organisieren wird da nichts kommen.
Ich habe einige Maschinen von Beeketal und alle Probleme wurden zur vollenzufriedenheit gelöst. Der Technische Support ist wirklich gut.
 
Das glaube ich auch. Kundenservice und Zufriedenheit steht da ganz oben.
Lass das machen, du kannst nur gewinnen ;-)
 
Zurück
Oben Unten