• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Galopp Schichtfleisch

Palatinagrill

Pferdeflüsterer
5+ Jahre im GSV
Es ist mal wieder soweit. Heute gab es mal wieder Pferdeschichtfleisch. Ein Pferdesteak und ein paar Fohlensteaks.
DSC_5198.JPG
DSC_5202.JPG
DSC_5204.JPG
DSC_5203.JPG
DSC_5199.JPG
DSC_5205.JPG
DSC_5200.JPG

Schönes Wochenende
 

Anhänge

  • DSC_5198.JPG
    DSC_5198.JPG
    258,9 KB · Aufrufe: 622
  • DSC_5202.JPG
    DSC_5202.JPG
    306,2 KB · Aufrufe: 610
  • DSC_5204.JPG
    DSC_5204.JPG
    208,7 KB · Aufrufe: 575
  • DSC_5203.JPG
    DSC_5203.JPG
    195,5 KB · Aufrufe: 602
  • DSC_5199.JPG
    DSC_5199.JPG
    316,2 KB · Aufrufe: 580
  • DSC_5205.JPG
    DSC_5205.JPG
    318,8 KB · Aufrufe: 582
  • DSC_5200.JPG
    DSC_5200.JPG
    335,2 KB · Aufrufe: 597
Wozu eine Rennsau, wenn du das Pferd im Stall haben kannst? Wer's mag, für den ist es das beste. Schaut bestimmt nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch so.
 
Moin Simon,

tolles Galopper-Schichtfleisch :mosh:
So ein gefülltes Brötchen hätte ich gerne gehabt
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 557
Lecker. Pferdefleischs ist was ganz feines.
Stimme ich dir absolut zu!

Auf nen Hotte-Hüh könnte ich auch mal wieder. Ist bestimmt schon 3 oder 4 Jahre her.
Zum Reinbeißen sieht Dein belegtes Brötchen aus. :thumb2:
Danke!

Suuuuupieeee! Versuch mal den Fleischkäse vom Black Beauti = richtig klasse! Grüße!
Werde ich machen

Moin Simon,

tolles Galopper-Schichtfleisch :mosh:
So ein gefülltes Brötchen hätte ich gerne gehabt Anhang anzeigen 1608608
:prost:
Glaube ich dir, danke

Hiiaaaa! :messer:
Ich sitz mit am Tisch! :-)
mach das

Bei Schichtfleisch muss es kein Fohlen sein.
Da geht auch ein alter Ackergaul welcher sonst nur mehr zum Wursten taugt. ;)

Fohlensteaks sind butterzart ;)

Stimmt,(sau)lecker ;)
 
Schön!
Hier im Bergischen isst man gerne Pferdefleisch.
 
toll gemacht :daumenhoch:

ich esse sehr gerne Pferdefleisch, und Deins sieht super aus :messer:
 
Zurück
Oben Unten