• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisen bei Action

Briscosdad

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Gerade gefunden, jetzt nicht direkt ein Dopf, kann man aber bestimmt gut zur Ergänzung gebrauchen.
Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen. Hier bei uns im Laden haben sie die noch nicht.
Waren letzte Woche bei den 100 neusten Artikeln.

73B9C53A-A8A9-4E14-839F-DBA03A8C769C.jpeg


4E3AFC9F-7D45-46D2-B495-58021B66DB88.jpeg
 

Anhänge

  • 73B9C53A-A8A9-4E14-839F-DBA03A8C769C.jpeg
    73B9C53A-A8A9-4E14-839F-DBA03A8C769C.jpeg
    210,3 KB · Aufrufe: 6.499
  • 4E3AFC9F-7D45-46D2-B495-58021B66DB88.jpeg
    4E3AFC9F-7D45-46D2-B495-58021B66DB88.jpeg
    180,9 KB · Aufrufe: 6.303
Schade, hier nicht im Programm:(
 
Ich bin heute auch mal schnell bei Action gewesen. Sechs kleine Gusspfännchen wollt ich haben und genau sechs Stück waren noch da, Glück gehabt. @BBQubi, Du hast sie schon eingebrannt, darf ich Dich mal fragen mit welchem Öl und bei welcher Temperatur hast Du das gemacht? Und danke für Deine Antwort.
Gruß Günni
 
Erst gescheit mit Spüli abgewaschen.
Ging ordentlich schmodder ab.

Dann ordentlich Sonnenblumenöl drauf und mit nem AZK voll Breckies in den Grill gelegt. Bis die kohle abgebrannt und die Pfannen abgekühlt sind.

Nun und in Zukunft nur noch mit heißem Wasser und einer Bürste abwaschen.

Gutes Gelingen.
 
Die Filialen bei mir in der Nähe eröffnen leider erst am 30.11. :-(
 
Hallo,

fahre ich Morgen mal hin.
sonst haben die aber wohl nichts was man wirklich haben möchte.

Danke für die Info.

GrillGruß
 
In Heiligenhaus und Düsseldorf -Heerdt ist so ein laden. Mal morgen dahin fahren.
@Buntmetall soll ich mal für dich mitgucken??
 
@Argo Ich wohn in Heiligenhaus, da gab es bis heute kein Gusseisen. Ich guck aber morgen früh noch mal, Mittwochs gibt es immer neue Angebote.
Falls was da ist, soll ich was besorgen?
 
@Argo Ich wohn in Heiligenhaus, da gab es bis heute kein Gusseisen. Ich guck aber morgen früh noch mal, Mittwochs gibt es immer neue Angebote.
Falls was da ist, soll ich was besorgen?
Ich wollte morgen mal in Düsseldorf - Heerdt gucken. Wollte dich das gleiche fragen...
 
Servus,
habe sie gestern auch gesehen. Die sind ja Putzig. Habe sie erst gar nicht gefunden.
@ID73 in Bruckmühl gibts noch welche liegen neben den Tefal Pfannen
 
@Argo : hier in Heiligenhaus gabs definitiv keine. Solltest Du in Heerdt fündig werden, kaufst Du bitte 4 (2) Pfännchen für mich mit? Den Napf find ich nicht so schön.
Ich würde die dann gerne abholen, wenn es recht ist. Weiteres bei Erfolg gerne per PN.
 
Zurück
Oben Unten