• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

Dann schiebe ich die sechs woanders hin
 
Na denn ist ja gleich ein Sani in meiner unmittelbaren Nähe :balulicht:
 
So der erste Sturm ist mal vorbei... aber der Zwischenstand kann sich schon sehen lassen.
 
Hallo,

Stände 15..20 sind auch sehr schön. Dahinter ist eine hohe Mauer. Fegt also nicht der Wind durch. Auf 17/18 thront schon @JürgenW mit einem 4x6 Pavillon quer. Da passen noch entspannt zwei Parteien mit drunter. 19/20 ist noch ganz frei. 15/16 vorerst für das Feuerwehrauto von Franky reserviert. Auf der anderen Seite ist nur noch die 2 ganz frei. Da warte ich noch auf die @Grillhousefamily, @Scharbil, @zaubervati und andere. Ich bitte um Verständnis.

Ansonsten passt sicherlich hier und da noch einer unter. Bitte mal intern die anderen über PN fragen.

An die Reservefläche will ich ungern ran. Das zerreißt den Laden ganz schön.

Grüße
 
Achtung: Korrektur zum PDF:

Unbenannt.JPG




zu b. Muss lauten >= 3 ... < 18
zu c. Muss lauten < 3


Sorry hier ist was los....
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 204
Geld ist überwiesen , mein Wingman @Utti und ich haben alles geregelt , eine erste Rezeptidee zum Thema Seafood gibt es schon und unsere Unterkunft wurde soeben bestätigt.

Das wird eine verdammt lange Zeit bis April :rolleyes:

PS
Vielleicht machen wir ja Samstag Abend in der #10 ein Gin-Tasting. Dieses Mal bringe ich dann auch etwas mehr Stoff mit, denn in der Schlucht waren wir nach 2 Stunden komplett leergetrunken :o
 
Geld ist überwiesen , mein Wingman @Utti und ich haben alles geregelt , eine erste Rezeptidee zum Thema Seafood gibt es schon und unsere Unterkunft wurde soeben bestätigt.

Das wird eine verdammt lange Zeit bis April :rolleyes:

PS
Vielleicht machen wir ja Samstag Abend in der #10 ein Gin-Tasting. Dieses Mal bringe ich dann auch etwas mehr Stoff mit, denn in der Schlucht waren wir nach 2 Stunden komplett leergetrunken :o
Hehe. Dann lass uns kurz und lang machen. Hatte an ein biertasting gedacht :-D
Ansonsten: läuft.
 
Ich dachte wegen der Rückfahrt sind die Frauen dabei :D
Meine darf den WoWa nicht fahren. :-D

Egal. Ich bin am Start. Vielleicht bringe ich meinen ÄUẞERST ginbegeisterten Schwager mit, der würde sich ein Beinchen ausfreuen. Aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

(erstes mal das große ẞ benutzt!!!)
 
Zurück
Oben Unten