• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

Geld geht raus sobald der Knirps heute abend schläft und ich am Rechner werkeln kann bzw der Papa das Babyphone bewacht.
@Utti du wirst wohl dieses Mal beim Bauchvergleich gewinnen. Oder ich schicke den Mann ins Rennen. Der trägt noch Zwillinge aus :o)
 
Da ist am 26.04 der Abfahrtstermin! Deswegen wäre bzw. ist Wülmersen äußerst ungünstig!

Das entscheide ich sehr kurzfristig, wenn alles andere in trockenen Tüchern ist.
Soll ich einen Fuchs mitbringen??:D

Den Fuchs ? Ok vorsichtshalber. Hust.

Christian.
 
@carmai24 auch nicht wenn ich lieb büdde büdde sage
 
Geld geht raus sobald der Knirps heute abend schläft und ich am Rechner werkeln kann bzw der Papa das Babyphone bewacht.
@Utti du wirst wohl dieses Mal beim Bauchvergleich gewinnen. Oder ich schicke den Mann ins Rennen. Der trägt noch Zwillinge aus :o)
Ja Kerstin. Er ist wohl wieder Richtung 10 l Gebinde angeschwollen. :-(
 
@Utti
Mach Dir mal keine Gedanken, mein Klitschko-Gewicht liegt weniger an meiner 190er Größe sondern am zu vielen guten Essen. Das passt schon mit uns :anstoޥn:
 
Ich muss gerade in der Liste feststellen das @DerWanderer und ich ja schon drin stehen :o:D
Oh Leute, ich hoffe das klappt wieder. Kleiner Test, sicherheitshalber mit Rollstuhl, läuft am 02.12. aufm MPS Weihnachtsmarkt :hmmmm: Danach kann ich hoffentlich mehr sagen ob ich das noch durchstehe.
Mann, bis April muss ich fit bleiben, unbedingt ;)
Wir würden uns riesig freuen euch Bekloppte endlich mal wieder zu treffen.
 
Wenn das so weiter geht mit den Anmeldungen dann platzt Wülmersen aus allen Nähten .


Tja... bei Dir unters / vors Zelt passt neben schon eingetragenen noch einer, vielleicht auch zwei. Daneben auf 19/20 auch noch mal vier bis sechs Parteien. Je nachdem, ob Einzelperson oder mit Anhang. Und 12 Zeilen in der Liste habe ich noch nicht zugeordnet...

Hast also recht. Wird eng.....

Muss mir mal die Bilder ansehen wo das noch was hinpasst.
 
Zurück
Oben Unten