• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 Tage in Frankfurt Main

Moin Moin

Ich bin beruflich bis Freitag in Frankfurt.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Auf dem Rückweg nach Hamburg will ich in Kassel halt machen beim neuen Fürsten shop.

Sonst noch ein tip wo ich vielleicht ein gutes Stück Fleisch abgreifen kann oder so?
 
ja kleinmarkthalle oder am Donnerstag eventuell auch auf dem Wochenmarkt an der Konstablerwache
 
Hab's mal verschoben
 
Was ist die kleinmarkthalle?

eine Frankfurter Institution, ebenso wie die Frau Schmidt in der Kleinmarkthalle oder Gref-Völsings auf der Hanauer Landstraße.

Frankfurt ist eine Stadtteilstadt. Du wirst nicht DEN einen Metzger finden für Fleisch. Es gibt überall kleine gute Geschäfte.

In der Kleinmarkthalle findest Du die ganze Welt und eben auch gute Metzger.
 
...und in der Kleinmarkthalle die Empore nicht vergessen. Gerade wenn Du gerne ein paar Kleinigkeiten vom Italiener gleich mit einem Glas Wein genießen möchtest.
Die KMH ist aber um die Mittagszeit ziemlich voll. Gerade beim Wurststand von Frau Schreiber bildet sich eine lange Schlange. Und wenn Du Pech hast, versucht eine chinesische Reisegruppe Fleischwurst mit einem Wasserweck zu bestellen!

Auch immer gerne genommen wird das Gemalte Haus in der Schweizerstr. in Sachsenhausen. Für die, die einen Schoppen mit Rippchen und Co. probieren wollen.
 
Richtig was los in Frankfurt..:thumb2:
Also schön Geld einpacken, obwohl ist ja auch schon da..:D
 
Zurück
Oben Unten