1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

3 Tage in Frankfurt Main

Dieses Thema im Forum "Reisetipps" wurde erstellt von Marcel11585, 13. März 2018.

1. Marcel11585

Marcel11585 Veganer

Moin Moin

Ich bin beruflich bis Freitag in Frankfurt.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Auf dem Rückweg nach Hamburg will ich in Kassel halt machen beim neuen Fürsten shop.

Sonst noch ein tip wo ich vielleicht ein gutes Stück Fleisch abgreifen kann oder so?

2. Quälgeist

Quälgeist Grillkönig

Kleinmarkthalle

3. Zico1988

Zico1988 Dauergriller

ja kleinmarkthalle oder am Donnerstag eventuell auch auf dem Wochenmarkt an der Konstablerwache

4. OP
    Marcel11585

Marcel11585 Veganer

Was ist die kleinmarkthalle?

5. vader

vader Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

HansAmGrill und Quälgeist gefällt das.
  6. Admin

Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

Hab's mal verschoben

7. Quälgeist

Quälgeist Grillkönig

DAshat mich gerade sehr zum lachen gebracht ;D

vader gefällt das.
  8. Quälgeist

Quälgeist Grillkönig

eine Frankfurter Institution, ebenso wie die Frau Schmidt in der Kleinmarkthalle oder Gref-Völsings auf der Hanauer Landstraße.

Frankfurt ist eine Stadtteilstadt. Du wirst nicht DEN einen Metzger finden für Fleisch. Es gibt überall kleine gute Geschäfte.

In der Kleinmarkthalle findest Du die ganze Welt und eben auch gute Metzger.

9. Südhanggriller

Südhanggriller Fleischesser

...und in der Kleinmarkthalle die Empore nicht vergessen. Gerade wenn Du gerne ein paar Kleinigkeiten vom Italiener gleich mit einem Glas Wein genießen möchtest.
    Die KMH ist aber um die Mittagszeit ziemlich voll. Gerade beim Wurststand von Frau Schreiber bildet sich eine lange Schlange. Und wenn Du Pech hast, versucht eine chinesische Reisegruppe Fleischwurst mit einem Wasserweck zu bestellen!

Auch immer gerne genommen wird das Gemalte Haus in der Schweizerstr. in Sachsenhausen. Für die, die einen Schoppen mit Rippchen und Co. probieren wollen.

10. Südhanggriller

Südhanggriller Fleischesser

...und an einem Freitag den Schillermarkt gleich neben der Börse. Da trifft die Hochfinanz auf den Metzger aus dem Vogelsberg!

11. HansAmGrill

HansAmGrill Grillkönig

Richtig was los in Frankfurt..:thumb2:
    Also schön Geld einpacken, obwohl ist ja auch schon da..:D

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden