• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angriff der Killerkäsewurst !!! Schutzhelm erforderlich

LaphroaigPX

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mojn

Hier mal ne Geschichte vom Wochenende.
Ein Kumpel hat sein Broil King Baron eingeweiht und wir waren zum essen da.
Für uns gabs ein schönes T-Bone und die kids ein paar würste.

Kumpel steht am Grill, ich einen halben meter hinter ihm, das übliche, :blah::blah::blah::durst::durst::glucker::glucker::trinkbrueder-smilie_text:anstoޥn::weizen:
Natürlich mit verstand.
Als mein Kumpel die Würste gedreht hat, isses passiert.
Ein terroristischer Anschlag von den Killerkäsewürsten, die beiden Selbstmordattentäter haben sich mitten im Grill in die Luft gejagt.
Wir beide wurden von Käseshrapnels getroffen und verletzt, ich unter anderem an der Schläfe. Da hab ich jetzt eine Verbrennung die aussieht als hätte meine Frau mich mit einer Zigarette gefoltert :eek:

Ich hab der Story jetzt natürlich ein wenig Humor verpasst, aber lustig fand ich es nicht unbedingt, Gott sei dank bin ich Brillenträger, hätte auch leicht ins Auge gehn können.

Deshalb, ab sofort
61Lxcg6PSIL._SY450_.jpg
 
Ein Teufelszeug.
D.h. zukünftig neben den GSV-Sicherheitsschuhen auch nen GSV-Helm tragen:helm:
:lol:
 
Ich habe auf dem Helm beim scrollen erst "veganview" gelesen.
:lach:

Super geschriebene Story. Ich empfehle Berner Würste, die sind mit Speck umwickelt. Der Bacon hält alles zusammen. :ballballa:
 
Ich habe auf dem Helm beim scrollen erst "veganview" gelesen.
:lach:

Super geschriebene Story. Ich empfehle Berner Würste, die sind mit Speck umwickelt. Der Bacon hält alles zusammen. :ballballa:
Veganview :lach::lach::lach:
Auf keinen fall. Würde ich nie im leben posten:D

Berner? Ok. Die die wir hatten waren bestimmt aus Rakka oder so :D
 
Ein terroristischer Anschlag von den Killerkäsewürsten, die beiden Selbstmordattentäter haben sich mitten im Grill in die Luft gejagt
eventuell handelte es sich um einen Vergeltungsschlag?!
Ich vermute ihr habt in der Vergangenheit, Käsewürste in irgend einer Art diskriminiert oder unterdrückt....?!
 
eventuell handelte es sich um einen Vergeltungsschlag?!
Ich vermute ihr habt in der Vergangenheit, Käsewürste in irgend einer Art diskriminiert oder unterdrückt....?!
ja das könnte sehr gut sein.
Wir haben massenweise von denen abgeschlachtet in der Vergangenheit :)
 
Hihi,
habe meine Frau schon ihre Brille reinigen gesehen.

Mein Rat,
"Stich vorher die Käsewurst mehrfach mit der Gabel an,
sonst spritzt die beim Aufschneiden nach dem Grillen!"

wurde nicht beherzigt.
:lach:

Gruß
Peter
 
Hihi,
habe meine Frau schon ihre Brille reinigen gesehen.

Mein Rat,
"Stich vorher die Käsewurst mehrfach mit der Gabel an,
sonst spritzt die beim Aufschneiden nach dem Grillen!"

wurde nicht beherzigt.
:lach:

Gruß
Peter
machen wir normalerweise auch, genau aus dem grund :)
 
Unterschätze niemals die Macht eines Broil King oder die einer Käswurst! :-)

Lg. Und baldige Besserung!

Und so ganz nebenbei, so eine Ladung geschmolzener Käse im Gesicht eines Mannes kommt optisch auch nicht gut!
:muhahaha::fahne:
 
Besserung? War ja nur ne mini verbrennung. Im koma lag ich nicht :D
 
Zurück
Oben Unten