1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Angriff der Killerkäsewurst !!! Schutzhelm erforderlich

Dieses Thema im Forum "Grill-Talk" wurde erstellt von LaphroaigPX, 17. April 2018.

  1. LaphroaigPX

    LaphroaigPX Grillkönig

    Mojn

    Hier mal ne Geschichte vom Wochenende.
    Ein Kumpel hat sein Broil King Baron eingeweiht und wir waren zum essen da.
    Für uns gabs ein schönes T-Bone und die kids ein paar würste.

    Kumpel steht am Grill, ich einen halben meter hinter ihm, das übliche, :blah::blah::blah::durst::durst::glucker::glucker::trinkbrueder-smilie_text:anstoޥn::weizen:
    Natürlich mit verstand.
    Als mein Kumpel die Würste gedreht hat, isses passiert.
    Ein terroristischer Anschlag von den Killerkäsewürsten, die beiden Selbstmordattentäter haben sich mitten im Grill in die Luft gejagt.
    Wir beide wurden von Käseshrapnels getroffen und verletzt, ich unter anderem an der Schläfe. Da hab ich jetzt eine Verbrennung die aussieht als hätte meine Frau mich mit einer Zigarette gefoltert :eek:

    Ich hab der Story jetzt natürlich ein wenig Humor verpasst, aber lustig fand ich es nicht unbedingt, Gott sei dank bin ich Brillenträger, hätte auch leicht ins Auge gehn können.

    Deshalb, ab sofort
    [​IMG]
     
    elGringo, Tippi_UJ, ottobiene und 8 anderen gefällt das.
  2. Mr.Wulf

    Mr.Wulf Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Ein Teufelszeug.
    D.h. zukünftig neben den GSV-Sicherheitsschuhen auch nen GSV-Helm tragen:helm:
    :lol:
     
    ottobiene gefällt das.
  3. OP
    LaphroaigPX

    LaphroaigPX Grillkönig

    genau :)
     
  4. Hualan

    Hualan Grillkaiser

    Oh ja, schon wieder haben die Killerwürste zugeschlagen :D
     
    LaphroaigPX gefällt das.
  5. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

    Oja, ein Extremsport, das Grillen!
     
    LaphroaigPX gefällt das.
  6. OP
    LaphroaigPX

    LaphroaigPX Grillkönig

    Seine Frau hatte gemeint ob ab jetzt ne Gefahrenzulage fällig wäre :D
     
    weschnitzbube gefällt das.
  7. Hauptschalter

    Hauptschalter Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Ich habe auf dem Helm beim scrollen erst "veganview" gelesen.
    :lach:

    Super geschriebene Story. Ich empfehle Berner Würste, die sind mit Speck umwickelt. Der Bacon hält alles zusammen. :ballballa:
     
  8. OP
    LaphroaigPX

    LaphroaigPX Grillkönig

    Veganview :lach::lach::lach:
    Auf keinen fall. Würde ich nie im leben posten:D

    Berner? Ok. Die die wir hatten waren bestimmt aus Rakka oder so :D
     
    Zitronencola und Hauptschalter gefällt das.
  9. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    eventuell handelte es sich um einen Vergeltungsschlag?!
    Ich vermute ihr habt in der Vergangenheit, Käsewürste in irgend einer Art diskriminiert oder unterdrückt....?!
     
    ottobiene gefällt das.
  10. OP
    LaphroaigPX

    LaphroaigPX Grillkönig

    ja das könnte sehr gut sein.
    Wir haben massenweise von denen abgeschlachtet in der Vergangenheit :)
     
    Peter gefällt das.
  11. silex

    silex Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Hihi,
    habe meine Frau schon ihre Brille reinigen gesehen.

    Mein Rat,
    "Stich vorher die Käsewurst mehrfach mit der Gabel an,
    sonst spritzt die beim Aufschneiden nach dem Grillen!"

    wurde nicht beherzigt.
    :lach:

    Gruß
    Peter
     
  12. OP
    LaphroaigPX

    LaphroaigPX Grillkönig

    machen wir normalerweise auch, genau aus dem grund :)
     
    silex gefällt das.
  13. Alex the broiler

    Alex the broiler Grillkönig

    Unterschätze niemals die Macht eines Broil King oder die einer Käswurst! :-)

    Lg. Und baldige Besserung!

    Und so ganz nebenbei, so eine Ladung geschmolzener Käse im Gesicht eines Mannes kommt optisch auch nicht gut!
    :muhahaha::fahne:
     
    LaphroaigPX gefällt das.
  14. OP
    LaphroaigPX

    LaphroaigPX Grillkönig

    Besserung? War ja nur ne mini verbrennung. Im koma lag ich nicht :D
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden