Mojn
Hier mal ne Geschichte vom Wochenende.
Ein Kumpel hat sein Broil King Baron eingeweiht und wir waren zum essen da.
Für uns gabs ein schönes T-Bone und die kids ein paar würste.
Kumpel steht am Grill, ich einen halben meter hinter ihm, das übliche,
Natürlich mit verstand.
Als mein Kumpel die Würste gedreht hat, isses passiert.
Ein terroristischer Anschlag von den Killerkäsewürsten, die beiden Selbstmordattentäter haben sich mitten im Grill in die Luft gejagt.
Wir beide wurden von Käseshrapnels getroffen und verletzt, ich unter anderem an der Schläfe. Da hab ich jetzt eine Verbrennung die aussieht als hätte meine Frau mich mit einer Zigarette gefoltert
Ich hab der Story jetzt natürlich ein wenig Humor verpasst, aber lustig fand ich es nicht unbedingt, Gott sei dank bin ich Brillenträger, hätte auch leicht ins Auge gehn können.
Deshalb, ab sofort
Hier mal ne Geschichte vom Wochenende.
Ein Kumpel hat sein Broil King Baron eingeweiht und wir waren zum essen da.
Für uns gabs ein schönes T-Bone und die kids ein paar würste.
Kumpel steht am Grill, ich einen halben meter hinter ihm, das übliche,
Natürlich mit verstand.
Als mein Kumpel die Würste gedreht hat, isses passiert.
Ein terroristischer Anschlag von den Killerkäsewürsten, die beiden Selbstmordattentäter haben sich mitten im Grill in die Luft gejagt.
Wir beide wurden von Käseshrapnels getroffen und verletzt, ich unter anderem an der Schläfe. Da hab ich jetzt eine Verbrennung die aussieht als hätte meine Frau mich mit einer Zigarette gefoltert
Ich hab der Story jetzt natürlich ein wenig Humor verpasst, aber lustig fand ich es nicht unbedingt, Gott sei dank bin ich Brillenträger, hätte auch leicht ins Auge gehn können.
Deshalb, ab sofort