• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frosch Fett-Entferner Grapefruit

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Hallo,

ich hatte bisher immer den Spiritus Reiniger von Frosch für Oberflächen genützt. Oder die Frosch Neutralseife.

Aber dieser hier stellt alles in den Schatten

Frosch.JPG

Was mit dem Spiritus Reiniger nicht runter geht: Hiermit einsprühen und einmal drüber wischen. Weg. Wie in der Werbung.
Harte Krusten und Schmauch am Grill habe ich noch nicht getestet. Schätze aber, das ist mehr das Metier der Dr. Becher Natronlauge Keule.

Aber vielleicht so viel: Es war etwas rote Sauce auf meine rote Kunststofftischdecke ausgelaufen. Sprühen mit Grapefruit Reiniger. Drüber wischen. Weg. Aber das Küchenpapier blieb rötlich. Das war die Oberfläche meiner Tischdecke..


unglaublich..

Grüße
 

Anhänge

  • Frosch.JPG
    Frosch.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 3.626
Dazu noch den Soda-Reiniger von Frosch.
Schmauch und Fett auf Edelstahl und Emaille kein Problem - nur nicht bei Aluminium geeignet..
Genial dabei ist, dass man den voll Fett gesogenen Schwamm unter kaltem Wasser ausspülen kann.

Mehr braucht es nicht.
 
Hallo,

ich hatte bisher immer den Spiritus Reiniger von Frosch für Oberflächen genützt. Oder die Frosch Neutralseife.

Aber dieser hier stellt alles in den Schatten

Anhang anzeigen 1704656
Was mit dem Spiritus Reiniger nicht runter geht: Hiermit einsprühen und einmal drüber wischen. Weg. Wie in der Werbung.
Harte Krusten und Schmauch am Grill habe ich noch nicht getestet. Schätze aber, das ist mehr das Metier der Dr. Becher Natronlauge Keule.

Aber vielleicht so viel: Es war etwas rote Sauce auf meine rote Kunststofftischdecke ausgelaufen. Sprühen mit Grapefruit Reiniger. Drüber wischen. Weg. Aber das Küchenpapier blieb rötlich. Das war die Oberfläche meiner Tischdecke..


unglaublich..

Grüße
Werde ich Mal Testen..das Zeug wird bei mir beinahe um die Ecke Produziert
 
Dazu noch den Soda-Reiniger von Frosch.
Schmauch und Fett auf Edelstahl und Emaille kein Problem - nur nicht bei Aluminium geeignet..
Genial dabei ist, dass man den voll Fett gesogenen Schwamm unter kaltem Wasser ausspülen kann.

Mehr braucht es nicht.


Den Frosch Soda Reiniger habe ich letzte Woche gekauft. Als der Grapefruit aus war. Schmauch geht damit von Edelstahl runter? Das wäre ja prima. Bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Da war bisher immer Putzstein oder gefährlich Natronlauge angesagt..
 
Danke, guter Tipp!!!
 
Schmauch geht damit von Edelstahl runter?

Ich will den Beweis nicht schuldig bleiben.
Eingesprüht mit Grapefruit und Soda - 15min einwirken lassen. Dann heißes Wasser und Spüli dazu - wieder 15min stehen lassen. Dann alles mit einem Scotch abwischen - kein Schrubben nötig.

2018-06-11 16.22.22.jpg

2018-06-11 16.58.56.jpg

2018-06-11 17.38.41.jpg
 

Anhänge

  • 2018-06-11 16.22.22.jpg
    2018-06-11 16.22.22.jpg
    917,6 KB · Aufrufe: 2.720
  • 2018-06-11 16.58.56.jpg
    2018-06-11 16.58.56.jpg
    598 KB · Aufrufe: 2.728
  • 2018-06-11 17.38.41.jpg
    2018-06-11 17.38.41.jpg
    926,3 KB · Aufrufe: 2.735
MAcht euch doch einfach eine Soda Lösung in einer alten Sprühflasche 500g kosten 1€ und man braucht auf auf 500ml 2-3 Teelöfel. Soda funktioniert wunderbar :thumb1:
 
Wenn rein gar nichts mehr geht:

Rauchharz Ex von Ilka-Chemie
 

Anhänge

  • Rauchharz-Ex(1).pdf
    32,6 KB · Aufrufe: 423
Danke für die Tipps, Jungs!
 
...verflixt, bei "meinem" Edeka gibt´s den nicht...
Heute nach Feierabend mal den nächsten DM anfahren...

Gruß,
Michael
 
Für die regelmäßige Pflege für meine Gagrill suche ich auch noch was passendes. Frage ist nur Frosch Grapefruit oder doch Dr. Becher ?!
 
Zurück
Oben Unten