• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinerücken mit Sauerkrautkruste.

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Vorgestern bei BBQ aus Rheinhessen auf Youtube gesehen und heute wird es gleich mal nachgebaut.

DSC07351.jpg
DSC07356.jpg
DSC07359.jpg
 

Anhänge

  • DSC07351.jpg
    DSC07351.jpg
    811,1 KB · Aufrufe: 848
  • DSC07356.jpg
    DSC07356.jpg
    462,6 KB · Aufrufe: 802
  • DSC07359.jpg
    DSC07359.jpg
    632 KB · Aufrufe: 829
Sche.... war das lecker!!!!

DSC07361.jpg
DSC07363.jpg
 

Anhänge

  • DSC07361.jpg
    DSC07361.jpg
    604,8 KB · Aufrufe: 774
  • DSC07363.jpg
    DSC07363.jpg
    596,7 KB · Aufrufe: 796
Hab mir grad das Video angekuckt,:sun:
dazu noch Deine Bilder.:sabber:
Da bleibt mir keine Wahl, wird nachgebaut.:grill:
Vielen Dank.:prost:
 
Ich habs bei 60 Grad KT runter genommen war Mega-saftig.
 
Habe ich heute auch gesehen. Jetzt von Dir der Beleg, dass das wirklich gut ist. Ich glaube Freitag geht es los...
 
Hey, sieht toll aus. Mal wieder was anderes. Gut gemacht.

Gruß Dingo
 
Ich hab noch nen Tip was man probieren könnte. Und zwar habe ich das normale Sauerkraut aus der Dose genommen und das war irgendwie nach der Zeit noch ziemlich "knackig". Es gibt doch da auch so "2-Minuten-Sauerkraut" vielleicht sollte man das mal probieren.
 
2 Minuten Sauerkraut? Hab ich noch nicht gehört. Ich bin schon froh wenn ich es ein paar Stunden im Darm behalten kann. :rotfll:

Gruß Dingo
 
das meine ich.

khne_2_minuten_klassidches_sauerkraut_fix_amp_fertig.jpg
 

Anhänge

  • khne_2_minuten_klassidches_sauerkraut_fix_amp_fertig.jpg
    khne_2_minuten_klassidches_sauerkraut_fix_amp_fertig.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 766
Könnte gehen. Ist bestimmt vorgekocht. Werd i mal ausprobieren. Ich misch aber bestimmt noch Bacon unter das Kraut.

Gruß Dingo
 
Könnte gehen. Ist bestimmt vorgekocht. Werd i mal ausprobieren. Ich misch aber bestimmt noch Bacon unter das Kraut.

Gruß Dingo
Falls du es noch nicht bemerkt hast unter dem Sauerkraut befindet sich( bei mir ca. 1,9 kg) Fleisch, ich glaub da brauchst du keinen Bacon.:D:D:D:D
Das einzige was ich nächstes Mal anders mache , ich nehme wieder mein selbstgemachtes Rub, das taugt wenigstens was.
 
Wow, sieht geil aus...hattest du da noch Beilagen bei, oder gab es Fleisch pur

Ja es gab noch Süßkartoffel/Pastinaken-Pü dazu und Bratensoße die ich noch eingefroren hatte. Ach ja und Pflücksalat aus dem Gewächshaus.
 
Sieht echt lecker aus!
 
Moin hoscheck,

sieht gut aus :thumb2:

Da hätte ich gern probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 629
Das ist ja mal ne Idee - wäre ich allein nicht drauf gekommen!
Da ich keine Sauce eingefroren habe: Was würdest Du vorschlagen? Ich brauche unbedingt Sauce am Fleisch :-). Vermutlich was senfiges ...
 
Zurück
Oben Unten