1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schweinerücken mit Sauerkrautkruste.

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von hoscheck, 13. Mai 2018.

  1. hoscheck

    hoscheck Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Vorgestern bei BBQ aus Rheinhessen auf Youtube gesehen und heute wird es gleich mal nachgebaut.

    DSC07351.jpg

    DSC07356.jpg

    DSC07359.jpg


     
    Andy1972, ja_mei, Sombie und 3 anderen gefällt das.
  2. Widar

    Widar Metzger

    Sieht schon mal gut aus,
    ich bin gespannt.:prost:
     
  3. OP
    hoscheck

    hoscheck Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Sche.... war das lecker!!!!

    DSC07361.jpg

    DSC07363.jpg

     
  4. Widar

    Widar Metzger

    Hab mir grad das Video angekuckt,:sun:
    dazu noch Deine Bilder.:sabber:
    Da bleibt mir keine Wahl, wird nachgebaut.:grill:
    Vielen Dank.:prost:
     
  5. OP
    hoscheck

    hoscheck Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Ich habs bei 60 Grad KT runter genommen war Mega-saftig.
     
  6. onkel4711

    onkel4711 Grillkönig

    Habe ich heute auch gesehen. Jetzt von Dir der Beleg, dass das wirklich gut ist. Ich glaube Freitag geht es los...
     
  7. Dingo

    Dingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hey, sieht toll aus. Mal wieder was anderes. Gut gemacht.

    Gruß Dingo
     
  8. OP
    hoscheck

    hoscheck Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Ich hab noch nen Tip was man probieren könnte. Und zwar habe ich das normale Sauerkraut aus der Dose genommen und das war irgendwie nach der Zeit noch ziemlich "knackig". Es gibt doch da auch so "2-Minuten-Sauerkraut" vielleicht sollte man das mal probieren.
     
  9. Dingo

    Dingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    2 Minuten Sauerkraut? Hab ich noch nicht gehört. Ich bin schon froh wenn ich es ein paar Stunden im Darm behalten kann. :rotfll:

    Gruß Dingo
     
    Utti gefällt das.
  10. OP
    hoscheck

    hoscheck Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    das meine ich.

    khne_2_minuten_klassidches_sauerkraut_fix_amp_fertig.jpg

     
  11. Dingo

    Dingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Könnte gehen. Ist bestimmt vorgekocht. Werd i mal ausprobieren. Ich misch aber bestimmt noch Bacon unter das Kraut.

    Gruß Dingo
     
  12. OP
    hoscheck

    hoscheck Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Falls du es noch nicht bemerkt hast unter dem Sauerkraut befindet sich( bei mir ca. 1,9 kg) Fleisch, ich glaub da brauchst du keinen Bacon.:D:D:D:D
    Das einzige was ich nächstes Mal anders mache , ich nehme wieder mein selbstgemachtes Rub, das taugt wenigstens was.
     
  13. Digit4479

    Digit4479 Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Wow, sieht geil aus...hattest du da noch Beilagen bei, oder gab es Fleisch pur
     
  14. OP
    hoscheck

    hoscheck Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Ja es gab noch Süßkartoffel/Pastinaken-Pü dazu und Bratensoße die ich noch eingefroren hatte. Ach ja und Pflücksalat aus dem Gewächshaus.
     
  15. El_Hombre

    El_Hombre Veganer 5+ Jahre im GSV

    Wow! Das kann ich mir richtig gut vorstellen. Das ist definitiv was für‘n Vadder sein Bub.
     
  16. essengehen

    essengehen Grillkaiser

    Sieht echt lecker aus!
     
  17. Fleischeslust84

    Fleischeslust84 Putenfleischesser

    Das sieht echt lecker aus. Dazu noch Kartoffelpürree und vielleicht kurz vor Schluss was Käse drüber schmilzen lassen. :essen!:
     
  18. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin hoscheck,

    sieht gut aus :thumb2:

    Da hätte ich gern probiert happa.gif


    :prost:
     
  19. BurningWood

    BurningWood Hobbygriller

    Das ist ja mal ne Idee - wäre ich allein nicht drauf gekommen!
    Da ich keine Sauce eingefroren habe: Was würdest Du vorschlagen? Ich brauche unbedingt Sauce am Fleisch :-). Vermutlich was senfiges ...
     
  20. Master of Burger

    Master of Burger Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Das sieht ja mal richtig geil aus. Super:thumb2:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden