• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged DX 1000

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Heute habe ich endlich Schrank bei mir im Keller gestellt,
das war sehr schwierig.
Jetzt muss Wände im Treppenhaus spachteln.

DSC00207 (FILEminimizer).JPG


DSC00206 (FILEminimizer).JPG


DSC00208 (FILEminimizer).JPG


DSC00210 (FILEminimizer).JPG


DSC00212 (FILEminimizer).JPG
 

Anhänge

  • DSC00207 (FILEminimizer).JPG
    DSC00207 (FILEminimizer).JPG
    297,1 KB · Aufrufe: 578
  • DSC00206 (FILEminimizer).JPG
    DSC00206 (FILEminimizer).JPG
    476,3 KB · Aufrufe: 545
  • DSC00208 (FILEminimizer).JPG
    DSC00208 (FILEminimizer).JPG
    229,3 KB · Aufrufe: 566
  • DSC00210 (FILEminimizer).JPG
    DSC00210 (FILEminimizer).JPG
    299,1 KB · Aufrufe: 548
  • DSC00212 (FILEminimizer).JPG
    DSC00212 (FILEminimizer).JPG
    232,6 KB · Aufrufe: 551
das wichtigste an der Sache ist der Schlüssel, nicht daß dir noch jemand deine Schätze klaut.....
Hab gerade mal gesucht.... Bei dem Preis würde ich das Teil selber aber auch noch in der Wand verankern... 3+ T€, stimmt das wirklich?
 
Sehr schönes Teil Waldi.
Viel Spass damit
 
Das ist mal ein Gerät!
Hät ich auch gern, aber meine Frau sagt ich soll nicht!
:domina:

Gruß Jens
 
Das ist mal ein Gerät!
Hät ich auch gern, aber meine Frau sagt ich soll nicht!
:domina:

Gruß Jens
Ja, die Frauen... Die wissen manchmal echt nicht was gut ist... Ich habe da auch so eine, Jens. :-D
Schöner Schrank Waldi. Da bin ich echt auf die ersten Ergebnisse gespannt! Sehr schön!
 
Gestern habe Kamera mit Reinigungsmittel von Hersteller gereinigt.
Temperatur 19°C und RLF 90% eingestellt.
Alles läuft einwandfrei.
Morgen mache zwei Wurstarten.

DSC00275 (FILEminimizer).JPG
 

Anhänge

  • DSC00275 (FILEminimizer).JPG
    DSC00275 (FILEminimizer).JPG
    214,4 KB · Aufrufe: 345
Zurück
Oben Unten