• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

tiefer oder flacher Deckel ?

wo6819

Vegetarier
Hi,

bei den DO gibts ja zwei Ausführungen, die mit flachem Deckel und die mit tiefem Deckel. Bisher habe ich nur einen mit flachem Dekcel. Ideal zum bruzzeln von Eiern, Teig etc. Mit dem Pfannenwender kommt man gut drunter. Wie sind denn die Ausführungen mit tiefem Dekel in der Praxis ? Ich könnte mir vorstellen das Aussaftende Sachen besser gehen, Eier aber schlechter ?
 
Mit einem tiefen Deckel kannst Du andere Gerichte machen. Zum Beispiel Quiche oder eine Panpizza. Ich bevorzuge die tiefen Ausführungen. Wenn ich was flaches möchte, dann lieber eine Gussplatte.
 
Ich nehme dafür den FT 4.5 von Petromax. Die Deckel von CampChef sind nicht ganz so tief.
Den Deckel einfach von Innen etwas "buttern" und dann das Rezept nach eigenem Gusto...
Die Hitze einfach indirekt, am Besten von zwei Seiten.
 
Zurück
Oben Unten