• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
I tät au gern kumme. Hab aber leider kei Wowa. Gibts trotzdem Platz für Göga und mich? :pray:
:D:D:D
 
:D:D:zzz:
 
@Wombads:
Wenn du einen 4x4 dein Eigen nennst, und der Wohnwagen da dran hängt ... kommst an die Parkposition. Ohne 4x4 bleibst spätestens 50m vor'm parken auf der Schottetpiste stecken.

@Cookymen:
Oberm Haus auf der Wiese hät ein 4-6 Mann-Zelt platz, is halt ned 100% waagrecht ... da hat schon öfter wer gezeltet ... Und ansonsten ... frag ich meinen Bruder ob er ned "sein" WoMo ( 3-Achser Wüsten-Service/Team Renntruck) mal n paar Tage bei uns abstellen würde ... der hät einen top ausgebauten "Norm-Container" drauf :pfeif:

@pfannendoc:
Ich mach ned alles für Geld :stone:, wenn es mir nur ums Geld ginge, dürfte ich das, was ich grad so am Hof mache, erst gar ned tun. Denn das ist eine "Generationen-Rechnung" ...
Wenn es tatsächlich ums Geld ginge ... wären wir jetzt in einer geräumigen Wohnung in der Stadt am wohnen, hätten einen Z5 als zweit-Stadt-Auto und würden als "Neureich" die Euros vom Hof-Verkauf "dekadent verprassen".
 
:lach: Ob da Göga sich wohlfühlt zwischen all den Ersatzteilen und Ölgerüchen.
 
Er ist auch deren Team-KOCH und wo gekocht wird, liegen weder Motoröle, Getriebe, Differenziale noch Halbachsen.
Die Fahrer/Piloten sind übrigens ausnahmslos alle "sehr gehobenem Ursprungs" (D-CH-I) ... und so jemand möchte trotz Rally-Sport als Hobby, gut und sauber essen.
Aber lassen wir das, wer's ned kapiert, hängt dann eben bei jeder Witterung in der Hängematte zwischen 2 Bäumen im Wald
:hammer::lolaway::v:
 
...Danke @Schopfi, hammergeil.:v:
...Monstersteel meets wooden...

4F42CF83-BA95-4A0A-B3A8-AC206742FAA4.jpeg


5663F99F-8C2F-444F-A205-F8E4656FED47.jpeg


B6924035-AD59-4BAF-B8C3-C47EE9438304.jpeg


3FFA7C8A-C0F1-4512-A48A-FBC1E40BDE01.jpeg
 

Anhänge

  • 4F42CF83-BA95-4A0A-B3A8-AC206742FAA4.jpeg
    4F42CF83-BA95-4A0A-B3A8-AC206742FAA4.jpeg
    781,6 KB · Aufrufe: 705
  • 5663F99F-8C2F-444F-A205-F8E4656FED47.jpeg
    5663F99F-8C2F-444F-A205-F8E4656FED47.jpeg
    670 KB · Aufrufe: 689
  • B6924035-AD59-4BAF-B8C3-C47EE9438304.jpeg
    B6924035-AD59-4BAF-B8C3-C47EE9438304.jpeg
    997,8 KB · Aufrufe: 703
  • 3FFA7C8A-C0F1-4512-A48A-FBC1E40BDE01.jpeg
    3FFA7C8A-C0F1-4512-A48A-FBC1E40BDE01.jpeg
    910,7 KB · Aufrufe: 703
Die is dann aber für Mirko, und ned für den Pfanni.
 
Pfannischatzi muss zuerst mal dem @Kingfisherteam Abbitte leisten. Ich kenne ihn nícht persönlich aber aufgrund seiner Beiträge kann ich mir nicht vorstellen, dass der alles für Geld macht. Ich glaube, der hat Rückgrat! Das heißt nicht, dass ich hier schleime!
PfanniSchatzi, da ist zumindest ne kleine Entschuldigung fällig.
Gruß
Josef
 
Pfannischatzi muss zuerst mal dem @Kingfisherteam Abbitte leisten. Ich kenne ihn nícht persönlich aber aufgrund seiner Beiträge kann ich mir nicht vorstellen, dass der alles für Geld macht. Ich glaube, der hat Rückgrat! Das heißt nicht, dass ich hier schleime!
PfanniSchatzi, da ist zumindest ne kleine Entschuldigung fällig.
Gruß
Josef

...der Hannes und ich verstehen uns blind, er weiß scho, wie er das einzuordnen hat.
Aber selbstverständlich entschuldige ich mich bei dir für meine verbale Entgleisung.;)
 
Pfannischatzi,

ich kenne weder Dich noch Hannes persönlich. Für mich als Außenstehender kam es etwas heftig herüber. Wenn Ihr beide aber so ein „Gespann“ seit, mag es passen.

Vielleicht sollten wir uns dann auch mal auf ein oder zwei Bierchen treffen. :anstoޥn: Entfernungsmäßig überhaupt kein Problem.
Gruß
Josef
 
Er ist auch deren Team-KOCH und wo gekocht wird, liegen weder Motoröle, Getriebe, Differenziale noch Halbachsen.
Die Fahrer/Piloten sind übrigens ausnahmslos alle "sehr gehobenem Ursprungs" (D-CH-I) ... und so jemand möchte trotz Rally-Sport als Hobby, gut und sauber essen.
Aber lassen wir das, wer's ned kapiert, hängt dann eben bei jeder Witterung in der Hängematte zwischen 2 Bäumen im Wald
:hammer::lolaway::v:

Das Du immer gleich so ausflippen musst.
hast wieder Nachtschicht oder was? :mad:
Kann ich wissen was da drin ist , wenn Du schreibst 3-Achser Wüsten-Service/Team Renntruck) . Hört sich nun mal für normale Menschen an wie fahrbare Werkstatt und nicht wie der Küchenwagen zur Paris Dakar. :bash:
So jetzt simma wieder gut mitnander. :trinkbrueder-smilie_text
 
So, zu gestern ... Ich war mit Fieber und einer ganzen Menge Tee im "Hausarrest" ... heut bin ich wieder bei 50/50 auf Arbeit.

Ich und Pfanni verstehen uns recht gut, aber "das" mit dem Geld war "grenzwertig", jemand anderen hätte ich professionell gemäß meiner Arbeit derart Wort-für-Wort "zerfplückt" dass er bei mir nimmer antanzt.

Was den Truck betrifft, bis vor 2 Jahren war der "Service-Wagen" meines Bruders (gehört ja ned ihm) ein MAN KAT-II (4-Achser ex BW) mit Kran und Container ... der sah aus wie "d'Sau" ... Der aktuelle spielt hingegen in einer ganz anderen "Liga" ... Is kein Luxus-Camper, aber mit einem guten Biwak kann der allemal mithalten.
 
Super, wieder Freunde :trinkbrueder-smilie_text?
 
Freunde/Feinde :confused: Ich halte nix vom "Krieg".

:bierchips: Ich klär sowas bei Möglichkeit umgehend, kann u.U. (sehr selten) aber auch :DS:seehr laange die richtige Gelegenheit abwarten und dann äußerst "präzise" :devil: antworten.

:anstoޥn:
 
Gut das wir das geklärt haben, ich könnte in dieser Hinsicht Dein Zwilling sein.
Unterschied nur bei mir gibts ned so oft mimimimii :P
 
Zurück
Oben Unten