• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der rösle nimmt einzug

Morelia

Vegetarier
sodele gemeinde. Es ist vollbracht. Nach einem unschlagbaren angebot hat es peng gemacht und der f60 air mit gussrost nimmt heute einzug in seinem neuen reich. Noch ist er ein bisschen schüchtern deswegen is er im wohnzimmer wo er sich langsam aus seinem karton entfalten kann. Finde er macht das aber ganz gut der kleine oder;)?
Wenn er fertig is darf er morgen sich das aller erste mal erhitzen und wird dann ein hoffentlich tolles und erfülltes leben haben!
Jeden tag ne gute tat:D

F624A88E-6C75-4465-91F1-C26899FB94CD.jpeg


5F7F057D-FD80-41D5-AFD6-971025597094.jpeg


893F5B61-23A1-4C4D-BA29-BD0B5918DB5D.jpeg
 

Anhänge

  • F624A88E-6C75-4465-91F1-C26899FB94CD.jpeg
    F624A88E-6C75-4465-91F1-C26899FB94CD.jpeg
    404,5 KB · Aufrufe: 735
  • 5F7F057D-FD80-41D5-AFD6-971025597094.jpeg
    5F7F057D-FD80-41D5-AFD6-971025597094.jpeg
    388,7 KB · Aufrufe: 730
  • 893F5B61-23A1-4C4D-BA29-BD0B5918DB5D.jpeg
    893F5B61-23A1-4C4D-BA29-BD0B5918DB5D.jpeg
    424 KB · Aufrufe: 759
Gratulation zu dem Sportgerät, viel Spass damit.
Habe seit Jahren Rösle:-)
 
viel, viel Freude mit deinem neuen Gerät....
grüßle
 
@DarkRoast ne der war aus:) es war eher ne mischung aus „was zu hölle tut er da“ -„is jetzt nich sein ernst“-„wtf is der gross“und „schon nen cooles teil“
Erste worte waren demnach dann „ wann testest du ihn denn“?
Sonntag gibts erstmal burger da ich am wochenende auf ner privaten fällung bin und leider nich die zeit hab:(
 
viel Spass damit @Morelia da hast du dir wirklich ein super Gerät gekauft
berichte bei Gelegenheit, wie das Gussrost ist, das habe ich noch auf meiner Wunschliste
 
Sooo:) kurze und schmerzlose erstvergrillung-> burger. War sehr überrasche wie sich die hitze in dem teilchen verteilt. Auch bei sehr wenig glut und brennstoff war die hitze, egal wo, ziemlich hoch. Konnte wieder das kugel-feeling schnuppern und freu mich auf das nächste mal:) fakt is...brauche gescheite handschuhe...wer was empfehlen kann immer her damit
 
Moin,
ich mische mich hier mal mit ein und eröffne keinen neuen Fred.

Bis dato hatte ich viele einfache Grills und durch Smoker und Dutch Oven habe ich gelernt,
dass es nicht verkehrt ist mal etwas mehr zu investieren.

Lange Rede......der o.g. Rösle wird mein erster Kugelgrill, freue mich wie Bolle, und eine Frage habe ich noch:

wie schaut es mit nen Drehspieß aus? Jemand hier, der damit Erfahrungen sammeln
konnte und einen empfehlen kann?

Möchte sehr gerne mal was kleines Schweinisches grillen.

Beste Grüße Huuungar
 
Aloah:) also bereuhe nichts an diesem grill und würde ihn immer wieder holen:) zum rest gibt es ja von rösle selber was und von moestra? Wenn mich nich alles täuscht. Preislich liegt der unterschied mein ich auch nich sonderlich hoch. Werd mir das auch zu weihnachten gönnen:) wenn du es vorher holst dann lass mich wissen wie es so ist:) viel freude wünsche ich dir!
 
Wie kann man nur kurz vor dem Winter einen Grill kaufen. Die Saison ist doch jetzt vorbei. Da steht er jetzt ja fast ein halbes Jahr nur im Weg rum.





Viel Spaß mit dem Apparat. Hätte ich nicht schon diverse andere Spielgeräte wäre der auf jeden Fall ein Favorit. Man liest ja nur Gutes über dss Gerät und ich finde sie fühlen sich wertiger und stabiler an, als die Weber-Kugeln.

Viele Grüße, Patrick
 
Zurück
Oben Unten