1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Der rösle nimmt einzug

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Morelia, 4. Oktober 2018.

  1. Morelia

    Morelia Vegetarier

    sodele gemeinde. Es ist vollbracht. Nach einem unschlagbaren angebot hat es peng gemacht und der f60 air mit gussrost nimmt heute einzug in seinem neuen reich. Noch ist er ein bisschen schüchtern deswegen is er im wohnzimmer wo er sich langsam aus seinem karton entfalten kann. Finde er macht das aber ganz gut der kleine oder;)?
    Wenn er fertig is darf er morgen sich das aller erste mal erhitzen und wird dann ein hoffentlich tolles und erfülltes leben haben!
    Jeden tag ne gute tat:D

    F624A88E-6C75-4465-91F1-C26899FB94CD.jpeg



    5F7F057D-FD80-41D5-AFD6-971025597094.jpeg



    893F5B61-23A1-4C4D-BA29-BD0B5918DB5D.jpeg


     
  2. Pizzaschneider

    Pizzaschneider Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Gratulation zu dem Sportgerät, viel Spass damit.
    Habe seit Jahren Rösle:-)
     
    Morelia gefällt das.
  3. OP
    Morelia

    Morelia Vegetarier

    Ja bin gespannt:) das angebot war einfach zu gut um nein zu sagen:)
     
    Pizzaschneider gefällt das.
  4. Hühnerfuß

    Hühnerfuß Fleischmogul

    Das Weibchen war sicher entzückt, als es den Grill des Männchens
    im Wohnzimmer gesehen hat.:thumb1:
     
  5. Fleischeslust84

    Fleischeslust84 Hobbygriller

    Ist das das "Air" vom Rösle?
    _20181004_210416.JPG


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viele anregende Trainingsstunden mit dem neuen Sportgerät.
     
  6. OP
    Morelia

    Morelia Vegetarier

    Ja sicha hat sogar gespannt mitgeschaut:D
     
    Hühnerfuß gefällt das.
  7. OP
    Morelia

    Morelia Vegetarier

    @Fleischeslust84 ne nich ganz. Is die „kinderleichte“ temperatursteuerung:)
     
  8. waltherman

    waltherman Grillkaiser

    Viel Spass mit der Kugel...
     
  9. DarkRoast

    DarkRoast Dr. Fermento 5+ Jahre im GSV

    Ist da der Fernseher hinter dem Grill angewesen oder aus? :D

    Glückwunsch zum Rösle, ich möchte meinen nicht mehr missen...
     
  10. Grillhacker

    Grillhacker Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    viel, viel Freude mit deinem neuen Gerät....
    grüßle
     
  11. OP
    Morelia

    Morelia Vegetarier

    @DarkRoast ne der war aus:) es war eher ne mischung aus „was zu hölle tut er da“ -„is jetzt nich sein ernst“-„wtf is der gross“und „schon nen cooles teil“
    Erste worte waren demnach dann „ wann testest du ihn denn“?
    Sonntag gibts erstmal burger da ich am wochenende auf ner privaten fällung bin und leider nich die zeit hab:(
     
    DarkRoast gefällt das.
  12. untierchen

    untierchen Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    viel Spass damit @Morelia da hast du dir wirklich ein super Gerät gekauft
    berichte bei Gelegenheit, wie das Gussrost ist, das habe ich noch auf meiner Wunschliste
     
  13. OP
    Morelia

    Morelia Vegetarier


    Das werde ich!
     
  14. OP
    Morelia

    Morelia Vegetarier

    Sooo:) kurze und schmerzlose erstvergrillung-> burger. War sehr überrasche wie sich die hitze in dem teilchen verteilt. Auch bei sehr wenig glut und brennstoff war die hitze, egal wo, ziemlich hoch. Konnte wieder das kugel-feeling schnuppern und freu mich auf das nächste mal:) fakt is...brauche gescheite handschuhe...wer was empfehlen kann immer her damit
     
  15. waltherman

    waltherman Grillkaiser

  16. Huuungar

    Huuungar Veganer 5+ Jahre im GSV

    Moin,
    ich mische mich hier mal mit ein und eröffne keinen neuen Fred.

    Bis dato hatte ich viele einfache Grills und durch Smoker und Dutch Oven habe ich gelernt,
    dass es nicht verkehrt ist mal etwas mehr zu investieren.

    Lange Rede......der o.g. Rösle wird mein erster Kugelgrill, freue mich wie Bolle, und eine Frage habe ich noch:

    wie schaut es mit nen Drehspieß aus? Jemand hier, der damit Erfahrungen sammeln
    konnte und einen empfehlen kann?

    Möchte sehr gerne mal was kleines Schweinisches grillen.

    Beste Grüße Huuungar
     
  17. OP
    Morelia

    Morelia Vegetarier

    Aloah:) also bereuhe nichts an diesem grill und würde ihn immer wieder holen:) zum rest gibt es ja von rösle selber was und von moestra? Wenn mich nich alles täuscht. Preislich liegt der unterschied mein ich auch nich sonderlich hoch. Werd mir das auch zu weihnachten gönnen:) wenn du es vorher holst dann lass mich wissen wie es so ist:) viel freude wünsche ich dir!
     
  18. schmock

    schmock Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wie kann man nur kurz vor dem Winter einen Grill kaufen. Die Saison ist doch jetzt vorbei. Da steht er jetzt ja fast ein halbes Jahr nur im Weg rum.





    Viel Spaß mit dem Apparat. Hätte ich nicht schon diverse andere Spielgeräte wäre der auf jeden Fall ein Favorit. Man liest ja nur Gutes über dss Gerät und ich finde sie fühlen sich wertiger und stabiler an, als die Weber-Kugeln.

    Viele Grüße, Patrick
     
  19. waltherman

    waltherman Grillkaiser

    Unverständlich...
     
  20. schmock

    schmock Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Find ich auch
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden