• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zukunft des Bookmark-Add-ons

Hallo
Öffne einfach mal die lokalen und gespeicherten Dateien und teste die Links.
funktioniert
g040.gif


Gruß
Norre
 
Hey Super - -das war die Bestätigung die ich gebraucht hab! Werde aber trotzdem mal anfangen aus meinen Bookmarks die wichtigen Rezpte zu extrahieren und in meinem Kochbuch abzulegen.
 
Klasse! Danke für das Video, ist gleich gebookmarkt :D :D :D
 
@Admin Gäbe es da die Möglichkeit die Bookmarks als PN wieder zu erhalten? Ich wäre da sehr dankbar.
 
@Admin
Kann man die Bookmarks irgendwie noch zugeschickt bekommen oder so?
 
Moin, @Admin überrascht wurde ich zwar nicht, aber versäumt hab ichs trotzdem.

Würde mich auch über meine alten Bookmarks freuen.

THX
 
Upps, da ist doch glatt was an mir vorbei gelaufen :eek:.
Wenn es da eine Möglichkeit gibt wäre ich auch sehr erfreut.

Shit, wenn nicht, muss ich das gaaaaanze Forum noch mal komplett durchforsten:patsch:
 
@Admin - gibt es da noch eine Möglichkeit für meine Bookmark Liste?
Danke
Florian
 
@Admin-

wie meinen Vorgängern vermisse ich meine alten Bookmarks,

besteht da noch Hoffnung das man die irgendwie wieder bekommt?

Danke für die Mühe...
 
Zurück
Oben Unten