• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling vom 18. - 20.01.2019

Wie sieht es denn mit den lokalen GSV-lern aus? @lippi112 , @Pater , @woodturner , @Carl Itos z.B.? @kaihawaii68 und @Barbie-Q sind doch auch immer für Schandtaten bereit. Und die Sangesschwester @essengehen auch. Auch an den Arzt unseres Vertrauens @Medicus13 muss ich gerade denken :-)
Vielleicht bekommen wir ja was auf die Beine gestellt.
(Die Aufzählung erfolgte gerade aus freien Stücken und sollte jemand nicht genannt worden sein, so seht es mir bitte nach)
:-)
 
Ich wäre gerne dabei.
Soweit ich das überblicken kann, passen bei mir beide Termine.
 
Ich warte nochmal ein paar Antworten ab, dann können wir einen Termin forcieren.
 
Moinsen Daniel, 18.-20. ließe sich bei mir auch einrichten.
 
Verdammt, da kann ich an beiden Terminen nicht, das wäre die Glegenheit gewesen mal wieder auf ein OT zu gehen.
Aber Januar ist bei mir immer sehr schlecht weil schon zu voll...
 
Am 19.01.19 muß ich arbeiten. Ich könnte dann direkt nach der Arbeit losgefahren und würde irgendwann im Laufe des Nachmittags bei Dir aufschlagen. Allerdings komme ich dann nur mit kleinem Handgepäck.
 
Hallo,

also ich könnte eigentlich immer Freitags.. Ist ja nicht weit und ich wäre um ca. 15:30 Uhr da. Dann Samstag gegen Nachmittag zurück und direkt zur Studenten-Winter-Fete nach Saufthal-Zecherfeld (12. Jan) oder zu Tinas Geburtstag (19.Jan).

Am Sonntag bin ich dann im

Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 234
Ich mag weder zu- noch absagen!

Bleib hier aber mal dran und das mit großem Interesse! ;)

Schon mal Danke an den Organisator! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten