• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

selbstbau WOK

Das ist was für @pfannendoc :D

Mir würde das Teil umgehend um die Ohren fliegen ...
Aber in die Rubrik "günstiger potenter Brennen zum Pfannen einbrennen" könnte das Teil schon passen ;)
 
Ich erkenne fast keinen Unterschied
 
Bin erst kurz vor Weihnachten über Alex gestolpert und ich find den Typen einfach genial. War eher Zufall, bin über einen anderen Youtube-Kanal auf ihn gekommen aber sofort hängen geblieben. Auch wenn seine Bastellösungen, wie auch diese hier, teilweise etwas fragwürdig sind so kommt er doch immer irgendwie ans Ziel und mit seiner erfrischenden Art find ich ihn sehr unterhaltsam.
 
Aber er baut doch den Wok gar nicht selber, sondern nur den Brenner.
a050.gif


Ein selbstgedengelter Wok hätte mich glatt mehr interessiert. :-)

Viele Grüße
Onkelchen
 
Zurück
Oben Unten