1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

selbstbau WOK

Dieses Thema im Forum "Wok" wurde erstellt von Brat-wurst, 9. Januar 2019.

  1. Brat-wurst

    Brat-wurst Grillkaiser

    Manche machen vor nix halt....




    Grüßle
     
  2. Kingfisherteam

    Kingfisherteam Olivenflüsterer 5+ Jahre im GSV

    Das ist was für @pfannendoc :D

    Mir würde das Teil umgehend um die Ohren fliegen ...
    Aber in die Rubrik "günstiger potenter Brennen zum Pfannen einbrennen" könnte das Teil schon passen ;)
     
    pfannendoc gefällt das.
  3. Schliti

    Schliti Fleischtycoon

    Oh wie Süüüüß :p

    Meiner sieht auch so ähnlich aus :rolleyes: (aber zum Glück nur so ähnlich :D )

     
  4. DerTeufel

    DerTeufel Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ich erkenne fast keinen Unterschied
     
  5. Eichi78

    Eichi78 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Bin erst kurz vor Weihnachten über Alex gestolpert und ich find den Typen einfach genial. War eher Zufall, bin über einen anderen Youtube-Kanal auf ihn gekommen aber sofort hängen geblieben. Auch wenn seine Bastellösungen, wie auch diese hier, teilweise etwas fragwürdig sind so kommt er doch immer irgendwie ans Ziel und mit seiner erfrischenden Art find ich ihn sehr unterhaltsam.
     
  6. Onkelchen

    Onkelchen Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Aber er baut doch den Wok gar nicht selber, sondern nur den Brenner. [​IMG]

    Ein selbstgedengelter Wok hätte mich glatt mehr interessiert. :-)

    Viele Grüße
    Onkelchen
     
  7. Schliti

    Schliti Fleischtycoon

    Hast Recht, Wok scheint tatsächlich der gleiche zu sein :rolleyes:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden