• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MGG-1200-S Pro Grillrost

Meinz51

Militanter Veganer
Hallo bin total neu hier bei Euch habe aber schon eine Frage:??
Ich habe einen kleinen Gasgrill Grillstation MGG-1200-S pro mit 2 grillrosten von a. 22x41.5 cm
nun meie Frage?
Weiß jemanmd von Euch ob es dafür auch Edelstahl oder Guß Grillroste giebt ? entweder 2 kl. oder 1 stück von 44.5x41.5 cm ??
Ich habe den Grill neu und er hat schwarz emalierte Grillroste ich denke mal billige Ware ?
LG Heinz
 
Ich habe den Grill neu und er hat schwarz emalierte Grillroste ich denke mal billige Ware ?

Was sollte an Grillrosten aus emailliertem Stahl schlecht sein? Ich würde damit erstmal anfangen zu grillen bevor bei einem Low-Budget-Gerät unnötig teure Roste gekauft werden.
Das steht ja dann nicht wirklich in Relation ;-)

Cheers
Frank
 
Ich grüße Dich und danke Dir für die schnelle Antwort.
Du hast sicher recht ,die überlegung war auch nur das da ich gelesen habe diese Roste sollen sehr schlecht sein in sachen Geschmack ?? bin auch unerfahren darin daher werde ich Deinen Rat befolgen.Danke
 
Zurück
Oben Unten