• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage : Bester Pizza setup für Napi 500

Vielleicht etwas off-topic, aber gestern habe ich ein Video gesehen, da wurde das Moesta Pizzacoververwendet. Sah sehr geil aus- Und auch da wurde Gries statt Mehl genommen.
 
...heize immer alle 4 Brenner mit Pizzastein ca. 15 min. vor, dann die Mittleren 2 Brenner auf halbe Stellung und den Backburner dazu.
Nach der halben Zeit, ca 2 min., drehe ich die Pizza um 180° und lasse sie weiter 2- 3 min. drin.
IMG_2193.jpeg
 
Und auch da wurde Gries statt Mehl genommen.

Ich arbeite meine Pizza auch immer auf Hartweizengries aus. So bekomme ich sie besser vom Brett/Blech auf den Pizzastein und auch wieder runter. Der beste Pizzaiolo meiner Stadt macht das auch so :-)
 
Ja ist voll auf, bei empfindlicheren Belag gehe ich auch auf die Halbe Leistung mit dem BB.
 
Mache es auch mit voller Lotte, sonst ist beim Deckel öffnen die Hitze zu lange Weg. Aber nach der halben Zeit muss man drehen.
 
Zurück
Oben Unten