• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

Die SB für Gasteile war doch zu, oder hab ich was verpasst?
Jain
Wer noch was braucht sollte ihn jetzt schreiben. Er muss ja auch erst alles bestellen und jeden den Anschluß bauen. Es ist ja noch mehr aus nur der Anschluß. Es sind auch Thermoelemente, Distanzringe usw dabei die benötigt werden. Kann man auch selbst kaufen, schneiden und anpassen. Wird aber teurer. Dafür ist ja die Sammelbestellung da gewesen.
 
Jain...
Die Links nach Amazon bestehen schon länger (auch schon bei der letzten SB).
Als ich damals die in die BOM gestellt hatte war Gasher teurer und hatte keinen für den Triple.
Anscheinend hat er das spitz bekommen und die Preise korrigiert.
Tut mir leid aber ich kann nicht jeden Tag den günstigsten Preis suchen und in die BOM schreiben.
Sind ja auch alles Empfehlungen. Steht auch so in der BOM
Gönnt den Herren dich ein wenig Provision durch Amazon !
 
Das sind 76 Cent pro Zünder die nicht ich bekomme sondern für Server usw investiert werden damit ein weiteres Projekt finanziert wird.
Ach ja.. Die 76 Cent werfen auch noch versteuert. Also so viel bleibt da echt nicht übrig 🤣
 
Hier die Auflösung vom Rätsel

Der ganze Randbereich muss noch ausgearbeitet werden. Hab jetzt 5 Stunden dran gesessen. Mir tun die Augen langsam weh. Für heute reicht es

Wollte ein aufwendiges und leichtes Rost zeichnen. Ähm... Ich hoffe es wird leicht 😅

Edit: Wer genau hinsieht findet einen ganzen Haufen Waben :P
Ist quasi das neue Honeycomb

E1C6DA3F-2AFA-47DA-B122-63649ABD6341.png
 
Hier die Auflösung vom Rätsel

Der ganze Randbereich muss noch ausgearbeitet werden. Hab jetzt 5 Stunden dran gesessen. Mir tun die Augen langsam weh. Für heute reicht es

Wollte ein aufwendiges und leichtes Rost zeichnen. Ähm... Ich hoffe es wird leicht 😅

Edit: Wer genau hinsieht findet einen ganzen Haufen Waben :P
Ist quasi das neue Honeycomb

Anhang anzeigen 1942733
Wann kann man bestellen?
Der Laser braucht bestimmt eine Stunde für die ganzen Ausschnitte 😜
Gabs was an den Standart Rosten auszusetzen?
 
Wann kann man bestellen?
Vielleicht bei den Addons
Der Laser braucht bestimmt eine Stunde für die ganzen Ausschnitte 😜
Oh ja.. Da darf ich mir sicher was Anhören :fahne:
Gabs was an den Standart Rosten auszusetzen?
Nein. Ist auch ein geiles Rost mit einem schönen Muster wie ich finde.
Aber es schadet ja nicht was ganz ausgefallenes zu zeichnen.
Keine Ahnung ob das die Laserbude überhaupt sich antun will. Ist bisher nur eine Zeichnung
 
Kann mir jemand zwei Fragen beantworten,
1. wieso werden längere Muttern verwendet und nicht die originalen vom Gashahn?

Unbenannt.PNG


2. Sind schon Schneidringe im Gashahn dabei? Die Muttern sind laut Abbildung dabei...
 
weil die originalen vom gashahn beim gashahn sind und nicht bei mir;) das kann ich so besser vorbereiten. das bild ist auch etwas verzerrt.

weil die quetschringe für cu-rohr sind und am stahlrohr nur am endverbraucher zu verwenden sind. macht es für alle einfacher und sicherer wenn es soweit vorbereitet ist.

beim regler und brenner sind quetschring und mutter dabei. kein schneidring.
 
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Drehspieß im Tripple mit dem einbauen?
Kann man den mit Fleisch beladenen Spiess einfach nachträglich einfädeln oder muss ich erst den Spieß durch die eine Wand stecken, dann das Fleisch im Grill drauf friemeln und anschließend durch die zweite Wandung des Tripple schieben?
Lässt man den Motor immer dran (wenn keine Seitentische Vertikal eingehängt werden)?
 
-Motor oder Seitenwand, ohne Seitenwand kann er immer dran bleiben wenn du magst
-Spieß mit Fleisch etc. rechts einfädeln dann links in den Motor schieben
 
Der Motor kommt an ein Helteblech dran geschraubt und ist genau so an der Seitenwand eingehangen wie die Ablagen.
Das hat den Vorteil es in Sekunden ab und dran machen zu können.

2C3D1803-5336-4105-9A2C-A8C56BD09DE9.jpeg
AD82B530-FFF4-4227-8DD7-A181A7066348.jpeg
1D0BC2BE-8653-432E-8C60-EBEF94A764FC.jpeg
59CE3AB9-19AF-43E7-9350-E5BD9A05489B.jpeg
2104FF98-6FFE-4198-847F-06503809AC4E.jpeg
 
Welche Tiefe sollte denn die GN-Schale haben die man im Twin/Triple als Fettauffang verwendet? 20mm?

Die 40mm tiefe GN-Schale aus der BOM ist ja für oben gedacht?
 
Zurück
Oben Unten