• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Wie sieht es denn nun mal mit einem Treffen aus, bei dem wir (Achtung! Verrückte Idee!) gemeinsam grillen?
Beim letzten Stammtisch war doch deutlich rauszuhöhren, dass wir nicht immer nur im Restaurant sitzen wollen.

Unser Garten ist nicht groß und die Terrasse auch überschaubar, aber wir können uns trotzdem gern bei uns treffen.
Ein Napi, eine Kugel, ein GoAnywhere, ein OHG, ein Wokbrenner und ein Gas-Smoker stehen zur Verfügung.

Entweder ein früher Freitagabend oder Samstag ab Mittag/Nachmittag (mehr Zeit für Bier :anstoޥn:)..

Meinungen?!

Gruß
Ralf
 
Mensch Ralf, das wär ja mal echt verrückt!!! Ich wäre da gerne dabei, ich bin aufgrund des aktuellen Urlaubes und dem sich am 20.07. anschließenden Männergrillens aber erst ab dem darauf folgenden Wochenende verfügbar...

Gruß, Achim
 
Moin,

wg. Hochzeit der Tochter, Urlaub und Geburtstag stehen mir im Juli nur wenig freie Tage zur Verfügung.
Ich würde mich ggf. kurzfristig anschließen.

Munter bleiben,
Arnd
 
wäre auch gern Dubay. Ist ja nicht so die Strecke.

Andreas
 
So, Terminfindung:

Was haltet Ihr von Samstag, 03.08.19 oder Samstag, 10.08.19?
Start jeweils um 14:00 Uhr?!
 
Bei mir würden beide Termine passen...
 
@cubazig

wo ist denn eigentlich "bei mir"? gern auch per pn
 
@cubazig

wo ist denn eigentlich "bei mir"? gern auch per pn

Ist der Ursprung der "saubersten" deutschen Sprache! :D

Bildschirmfoto 2019-06-21 um 18.38.10.png
 
Naja, mit der Aussprache ist das sehr dynamisch....:trinkbrueder-smilie_text
 
@Röstwurst
Uwe, soll ich dir ein Hotelzimmer reservieren?
@kaihawaii68
Auch für euch wäre ein Zimmer in greifbarer Nähe.
 
Zurück
Oben Unten