• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Vielen Dank Calenburger für die nette Begrüßung.

Für Euren griechischen Grillabend hätte ich noch eine tolle Bezugsquelle in Empelde.
Mikroulis Gross- und Einzelhandel, Fränkische Str. 34

Die beliefern die griechischen Restaurants und man kann da auch als Privatperson einkaufen.
Ich beziehe dort Lammfilets ( aus Neuseeland), die lege ich dann 24 Stunden in Olivenöl und Kräuter der Provence ein. Auch Leute die eigentlich kein Lamm mögen sind davon sehr begeistert.

Leider kann ich gerade keinen aktuellen Kilopreis nennen.
 
...und Käfer-Fahrer ;)
 
Für Euren griechischen Grillabend...

Ohne den Gastgebern Sabine und Ralf oder dem Mann, der die Fäden zusammenhält @Broilermanny vorgreifen zu wollen: "Unser" Grillabend kann auch gerne zu "Deinem" Grillabend werden. Du müsstest auch nicht Deine Lamm-Kreation vorstellen, dürftest das aber gerne...;)
 
Guten Tag aus Springe,

als bisher stiller mitlesen habe ich mich extra mal angemeldet. Eure Gruppe klingt sehr sympathisch und ich werde eure weiteren Aktivitäten gespannt verfolgen.

Niemals allein....


Trau dich❗😊
 
Ein Napi, eine Kugel, ein GoAnywhere, ein OHG, ein Wokbrenner und ein Gas-Smoker stehen zur Verfügung.


Ich lese hier sehr deutlich heraus:
Da fehlt etwas 😳❗

Erläuterung kommt später❗🤪
Bissel Spannung muss sein 😉
 
Uwe, machs nicht so spannend! :hmmmm::bierchips:
 
Uwe, machs nicht so spannend! :hmmmm::bierchips:

Leider und da bin ich meinen Prinzipien treu :domina: Spannung bis zum Schluss!:D

Du bist der Ausrichter und hast sicher alle Hände voll mit uns zu tun, auch wenn wir überall mit zufassen werden,
aber es soll bis zum Termin ruhig etwas "knistern"! :rotfll:

Freu mich wie "Bolle" auf Euch und dazu kommt, dass wir alle mal an die "Sportgeräte" treten ;)

Gibt es denn schon einen, für alle passenden Termin?
 
Klang so, als wäre der 03.08. für alle passend, oder?
 
Ohne den Gastgebern Sabine und Ralf oder dem Mann, der die Fäden zusammenhält @Broilermanny vorgreifen zu wollen: "Unser" Grillabend kann auch gerne zu "Deinem" Grillabend werden. Du müsstest auch nicht Deine Lamm-Kreation vorstellen, dürftest das aber gerne...;)

Klingt sehr verlockend. Erstaunlicherweise ist der 3.8 auch ein Tag ganz ohne Termine bisher.

Alternativ zum Lamm könnte ich auch eine Köstlichkeit aus Eldagsen mitbringen :
Robens Bräu.... verschiedene leckere Biersorten zum durchtesten.
 
Zurück
Oben Unten