• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Da es demnächst wieder Nachwuchs in der Festool Familie gibt, schon mal ein paar Auszüge besorgt. Muss ja alles seine Ordnung haben ;)

80D3D9EB-DC6D-4B4C-881B-7A8F00F753D9.jpeg
 
Sag mir wann und wo Du dann auf der Jadg bist, damit ich einen großen Bogen machen kann :D
Meinste ihr Hessen unterliegt dem Jagdrecht? Dann ist ja nur die Frage ob und wann Schonzeit ist :D

Aber warum willste einen grossem Bogen machen? Glaube damit ist Jagen nicht erlaubt :lolaway:
 
...Shirts...
D82A164A-3FBE-4233-A8BA-96256260D8A7.jpeg

...und ja, ich brauche XXL...;)

Gruß
Herr Vatska
 
Wenn man schon in Sulzbach-Rosenberg ist, sollte man auch der Metzgerei Lotter (Oberpfalz-Beef.de) einen kurzen Besuch abstatten.
Ein paar Versucherl mitgenommen.
Roastbeef wet aged, Entrecote dry aged und ein Schweinskotelettsteak mit Knochen dry aged.
IMG_3711.JPG


Und weil man ja gleich Hunger hat, wenn man heimkommt, noch ein Stückl weißen Pressack, schwarzgräucherte Fleischwurst, dicke und dünne grobe Bratwürste und einen Becher Bratwurstghäck.
IMG_3713.JPG
 
Zurück
Oben Unten