• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lidl OHG ab 25.7.

lord_wicked

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
15630331471383229021476016422858.jpg
1563033163470754881741579277636.jpg
15630331767045749962647356682170.jpg
 
Das klingt doch gar nicht verkehrt, oder?
Bei uns gibt's noch keine Angebote für 25.07.
Gibt's die Lidl-Angebote immer bundesweit (komme aus dem niederbayerischen).
Sind die 8-Stufen zur Höheneinstellung ausreichend? Ich glaube, beim Aldi-Beefmaker gings wohl stufenlos?!
Wurde mich über den ein oder anderen Tipp bezüglich des Angebotes freuen.

Lg
Alex
 
Der Aldi hat 10 Stufen.
Wichtige wäre aber Angaben zu Brennergröße.
"Großflächiger Gas-Keramikbrenner" ist leider nicht aussagekräftig.
 
Noch einer, bisserl spät vielleicht, wenn schon die Beefmaker in manchen Aldi-Filialen stehen bleiben. Da bringt dann der günstigere Preis auch nicht mehr viel.

Ich denke mal dass ein OHG kein Exklusiv- sondern ein Massenprodukt geworden ist, der Markt ist einigermaßen gesättigt, mal sehen wie lange die im Lidl stehen bleiben.
 
Und die Jungs vom "Beefer" kucken dumm aus der Wäsche. :o

Da bin ich ehrlich gesagt mal gespannt. Es gibt ja genug Konsumenten die gerne für Luxusartikel und Alleinstellungsmerkmale etwas mehr Geld ausgeben. Eine Uhr für 'nen Zehner zeigt ebenso zuverlässig oder genau die Zeit an wie eine Patek Philippe. Trotzdem wird sie gekauft.

Wozu ein Auto aus der Luxusklasse wenn mich ein günstiges Allerweltsgefährt ebenso zuverlässig ans Ziel bringt?

Luxusartikel werden gekauft, schlicht und ergreifend weil es Menschen gibt die sich das leisten können.
 
Bei "Großflächiger " würde ich von einem Brenner ausgehen.
Ansonsten müsste das ja "Großflächige" heißen.
Wenn ich die Wahl zwischen diesem und dem Aldi hätte, würde ich den Aldi nehmen.
Da kann ich bei MEATEOR Grillrost, Fettauffangschale... nachkaufen.
 
Der toast test war durchaus ansehnlich.
Leider hatte ich vom ersten Fleisch kein Foto gemacht.
Es war allerdings gut.

Negativ fällt lediglich auf, dass das ansehnlich Abtropfblech sehr dünn ist und nicht mit raus fährt.

Ansonsten meine Empfehlung.

01BBCE30-B00F-438E-A368-8981A4A5471B.jpeg
 
Den Aldi Beefer pro habe ich heute bei Aldi Nord für 120€ bekommen.
 
Beim Lidl Gerät messe ich in der obersten Raste einen Abstand von der Oberkante Grillrost zum Brenner nur 3,5 cm.
Das scheint mir ein recht brauchbarer Wert für den Mindestabstand zu sein !

Außerdem soll der Brenner lt. Angabe 4,6 kW bringen.

Die Einstellung über die 8 Rasten klappt problemlos.

Lidl OHG 01.jpg


Lidl OHG 02.jpg


Lidl OHG 03.jpg


Lidl OHG 04.jpg


LG
 
Der Brenner schuat doch von der Fläche auch gut aus, oder?
 
Aus meiner Sicht sieht dieser Brenner auf keinen Fall schlechter aus.

Ich frage mich nur ob beim Keramikbrenner noch weitere Unterschiede sind ?
Denn das Pro Gerät von Aldi ist mit 3,62 kW und das Gerät von Lidl mit 4,6 kW angegeben.
Oder ist das ein reiner Rechenwert der nur je nach Hersteller unterschiedlich ermittelt wird ?

Sollte der Brenner beim Gerät von Lidl jedoch wirklich Leistungsstärker sein als beim Gerät von Aldi würde ich für mich den stärkeren Brenner einem mehr an beigelegtem Zubehör vom Beef Maker Pro eindeutig vorziehen.

Bisher habe ich leider auch noch keine Größenangabe in cm vom Brenner des Beef Maker Pro gefunden.
Vielleicht kann das ja hier mal einer der den Pro bereits hat mal reinschreiben ?

LG
 
<- Hab ich gestern zufällig gesehen, weil es in den YT Empfehlungen war. Das Video ansich lohnt sich nicht zu schauen, aber es passt zum Thema: Hier war ein Gerät mit deutlich mehr angegebenen KW und in der Temperaturmessung war es hinter den anderen beiden.
Der LIDL Grill macht, gemessen an den Fotos, nen richtig guten Eindruck. Anhand der KW Angabe würde ich jedoch nichts beurteilen wollen. Wichtig ist, was am Fleisch ankommt, nicht was aus der Gasflasche gezogen wird ;) Gilt genau so für Küchenmaschinen, Gasgrills, Staubsauger usw ;)
 
Zurück
Oben Unten