• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

26CE0B29-ABBD-400B-98C7-77B336950962.jpeg
496737BA-01AD-4665-850A-4364A408CE89.jpeg

Gruß
Christian
 
DSC_0074.JPG


DSC_0073.JPG


Ich hab mir heute mal ein Bier aufgemacht :D
Bosch Naturtrüb, gibt's nur im Fass, damit die Hefe noch arbeiten kann.
Richtig gut, für meinen Geschmack.
Schön Hopfig, nicht übertrieben und wie immer schön süffig, wenn ich es mal so laienhaft sagen darf :anstoޥn:
Muss meinem Sonderrang ja gerecht werden :lach:
 
...das Bellheimer Lord kenn ich auch...😁...viel Spaß in de Palz.... :D

Gruß
Christian
Vielen Dank! Hier sind wir erst mal vier Tage dann geht's weiter nach Köln.
Bin mal gespannt welches Bier mich dort erwartet. Ich Franke mag das Kölsch, ich mag das .... wirklich :pfeif:
:rotfll:
Frauchen kommt von da :D
 
Ein kleines Tasting mit ein paar Freunden.....
Das Tasting der Whyskies hätte ich gerne mitgemacht.
Der Lagavulin ist der Hammer. Einer meine Liebsten. Hat aus der Runde das beste PLV
Der Ben Riach ist ein schönes, starkes Tröpfchen. Den pack ich nur mit Wasser.
Den Macallan kaufe ich aus Prinzip nicht, ist mir zu teuer für das Gebotene und wird zu sehr gehypt. Ist ein guter Whisky, der Sienna mir einen Tick zu süß.
Der Glenmorangie ist eine elegante Nummer. Preislich knapp beim Macallan, aber für mich der bessere Whisky. Aber auch auf der süßen Seite, die mir nicht so liegt.
Mit Gin kann ich so gar nichts anfangen. Sorry!
 
Das Eiszäpfle bekommt er her, nur das Weizen bringt sein Lieferant nicht her :hmmmm: :(

Aktuell Max Joseph von Tegernsee. Die Taktung könnte fast mit @Utti mithalten:anstoޥn::rotfl:
 
Das Eiszäpfle bekommt er her, nur das Weizen bringt sein Lieferant nicht her :hmmmm: :(

Aktuell Max Joseph von Tegernsee. Die Taktung könnte fast mit @Utti mithalten:anstoޥn::rotfl:
Steffen hat sich angekündigt, bei mir geht heute auch noch was ;-)
Probe gerade für Wülmersen, gleich ist meine Frau weg, dann kann ich mal ne Jolle aufreißen :)
 
Zurück
Oben Unten