• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backhaus wird wiederbelebt

66570AFD-FCF8-417E-B803-EBF21F63366E.jpeg
F791E98A-AC6A-4303-B08A-CD88C6966F5A.jpeg
3E1D4683-4020-4A13-8489-027AD144A4C3.jpeg
166478D9-6428-41A5-A035-2B64FED721C4.jpeg

so, das hat ja mal alles gut geklappt 🤪
jetzt gehts bald ans Brot backen.
 
Klasse umgesetzt. :respekt: Ich finde es toll, wenn alte Substanz erhalten wird. Sieht gut aus und funktioniert offensichtlich auch noch gut. Ich drücke die Daumen für's Brot backen. :thumb1:
 
WOW...ganz großen :respekt:vor der Leistung. Das sieht überragend aus!
 
Schönes Gesamtbild, von innen und außen :thumb2: und die Brote scheinen ja auch was geworden zu sein. Läuft scheinbar wirklich :D
Echt tolle Arbeit habt ihr da vollbracht :respekt:
 
Schönes Gesamtbild, von innen und außen :thumb2: und die Brote scheinen ja auch was geworden zu sein. Läuft scheinbar wirklich :D
Echt tolle Arbeit habt ihr da vollbracht :respekt:
Vielen Dank! Ja, mit einigen Anfängerschwierigkeiten:D. Einige Brote sind außen etwas dunkel geworden, aber trotzdem gute Kruste, nicht zu trocken und schön aufgegangen. Fürs erste mal Brot backen und dann gleich 11 Stück und 4 Kuchen wars echt OK.
20190818_130326390_iOS.jpg
 
Echt goil. Tolles Ergebnis. Und gleich soviel Brot.
 
Super Projekt !

Von so einem "Backhaus" träumen bestimmt Viele hier .

:respekt:
 
Zurück
Oben Unten