• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backhaus wird wiederbelebt

Hey, vielen Dank für den Tip! Ich hab den Schornstein kurz unter dem First an der Giebelwand abgefangen, aber deinen Tip könnte ich noch nacharbeiten.
 
Also Schornstein ist fertig und mit der Backofenumbauung hab ich angefangen. Hier ein paar
Bilder.
20190722_061646799_iOS.jpg

20190721_104041070_iOS.jpg

20190721_104024854_iOS.jpg
 
Das sieht ja mal richtig toll aus. Da wird so manches gute Brot entstehen! :respekt:
 
Wunderschön romantisch! :thumb2:
 
Richtig schön.
Jedoch sehe ich immer Details.
Wenn Du im Herbst die Deko auf der Hexe gegen einen Topf Punsch (Grüße an Alfred Tetzlaff) tauscht, dann wird's perfekt.
Grüße Nicolai
 
Is datt denn nich schön? Macht weiter so, datt gefällt mir.

Gruß Günni
 
richtig richtig geil😍
ich liebe solche projekte.
 
Meine Hochachtung, das wird am Ende ein Teil werden, da wird sogar die Ortschaft stolz drauf sein.
 
333DAB05-AD9A-4535-8A41-F113045A2E0A.jpeg

A23A2ACB-E231-404E-8128-B010578BC2BE.jpeg

EE58A79C-BEBF-41F8-8B9B-8AC0C5C64D95.jpeg

kurzer Zwischenbericht. Am WE wollte ich den Schornstein verputzen und die hinter Dachrinne montieren.
In den letzten Tagen habe ich immer mal eine Ladung Grillbriketts auf einem Blech in den Ofen geschoben um ihn vorsichtig anzuheizen. Am Samstag geb ich mal ein bisschen Gas und mach mal richtig Feuer 🔥
 
Seeehr schööön!!! :respekt:
 
Wirklich sehr schön und perfekt angepasst. :respekt:
 
Am Samstag geb ich mal ein bisschen Gas und mach mal richtig Feuer 🔥
Wo genau sollen wir eigentlich zur Einweihung des Backhaus hinkommen :hmmmm:
Hammi freut mich das dir meine Frage gefällt aber du hast vergessen sie zu beantworten :D denn sie war ernst gemeint ;)
Bedenke es wäre dein erstes OT und dann gleich noch bei dir Zuhause besser geht doch gar nicht :anstoޥn:
 
Sehr schön geworden. :ola:
 
Zurück
Oben Unten