• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her eure Eigenbau-Nester

Welche Abdeckhauben nutz ihr bei den Eigenbauten? Die Originalen passen da ja nicht und wenn ich bei Primo schaue, kostet da eine mal locker 170€
 
Kleines Ei (Action) - pragmatischer Ansatz ;-)
20190623_143209.jpg
 
Hallo

nun ist mein Eigenbau auch fast fertig und der Grill durfte Platz nehmen

20190616_181603_resized.jpg
20190621_130742_resized.jpg
20190622_142416_resized.jpg
20190623_173651_resized.jpg
20190623_173701_resized.jpg


Jetzt fehlen nur noch 2 Türen für das "Kohle-Fach" und ein paar Kleinigkeiten wie Bieröffner etc.

Wer eine Idee für eine passende gute Abdeckhaube hat, gern her damit. Die Maße: 2m x 0,9m x 1,4m

Gruß
Wulfgar
 
Sehr schöne Arbeit. Ein Kohle-Fach wirst du nicht brauchen :D ( kauf dir ein Silo ). Der Flaschenöffner ist nie verkehrt.

Gruß
Mr. Krabs
 
Der Tisch sieht 1A aus... und dazu der Primo... für mich eines der schönsten Eier...
 
sehr cool eure Ideen :)
 
Sehr nette Eierhalter...mal eine dazu passende Frage:
Wo bewahrt ihr das Ganze Zubehör auf?...viel zu sehen sind offene Wagen, ohne geschlossene Schubfächer oder dergleichen.
Schleppt Ihr das alles immer hin und her vor dem Grillen? (Grillzange, Anzündhilfen, Einsätze, Halterungen, ...)
 
Sehr nette Eierhalter...mal eine dazu passende Frage:
Wo bewahrt ihr das Ganze Zubehör auf?...viel zu sehen sind offene Wagen, ohne geschlossene Schubfächer oder dergleichen.
Schleppt Ihr das alles immer hin und her vor dem Grillen? (Grillzange, Anzündhilfen, Einsätze, Halterungen, ...)


Ich werde bei meinem Eierhalter entweder nebendran noch eine Art "Schrank" oder in den Halter eine Schublade bauen.
 
Sagt mal, die meisten verwenden ja Holz für den "Eierbecher" :thumb1:

Werden die Eier außen nicht zu warm und brennen das Holz an?

Schöne Grüße
Horst
 
@Lutz95326 Wenn das Holz das Ei nicht berührt ist das kein Problem. Irgendwo gibt es hier einen Fred, in dem sich das Ei durch den Tisch gebrannt hat - aber da stand das Ei direkt auf dem Holz. Ein bißchen Luft dazwischen und gut ist es.

Viele Grüße
Stuhlkaputt
 
Sehr nette Eierhalter...mal eine dazu passende Frage:
Wo bewahrt ihr das Ganze Zubehör auf?...viel zu sehen sind offene Wagen, ohne geschlossene Schubfächer oder dergleichen.
Schleppt Ihr das alles immer hin und her vor dem Grillen? (Grillzange, Anzündhilfen, Einsätze, Halterungen, ...)

Ich habe mir im Bauhaus eine Aluminiumkiste gekauft. Die ist dicht, Wasserfest und hat genug Platz für das ganze Gerödel inkl. Induktionkochplatte vom Schweden.
 
Zurück
Oben Unten