• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Du kannst ja für maximal 25 € etwas falsch machen...

Ich kenne den aber nicht.

:prost:
 
Ein echter (Geheim)Tipp ist der St. Killian Destillers. Ein echter deutscher Whisky, betrieben von einem Meisterdestiller aus Irland, finanziert von einem Whisky-Wahnsinnigen, mit viel Leidenschaft und Know-how.

Die geben sich viel Mühe bei der weltweiten Suche nach Fässern. Schon der erste "Spirit", also noch nicht mal ein voll ausgebauter Whisky, konnte locker mit dem 10 Jahre alten Laphroig mithalten...

Kleine Batches, kleine Fässer, Jeder Batch anders. Wenn einer aus ist, gibt's den halt nicht mehr. Also ein anderes Konzept als bei den "Grossen".

PS.: Ich bekomme kein Geld für die Werbung..!
 
Schon der erste "Spirit", also noch nicht mal ein voll ausgebauter Whisky, konnte locker mit dem 10 Jahre alten Laphroig mithalten

Meinst du diese Abfüllung?
https://www.whiskybase.com/whiskies/whisky/125618/st-kilian-2016-17

Ich fand den ziemlich unterirdisch.
Der normale 10er Laphroaig ist ja nun auch nicht der Hit.

Wenn man mal einen guten Spirit trinken will, solle man zum Michel Couvreur Intravaganza greifen.
https://www.whiskybase.com/whiskies/whisky/87990/intravaganza-nas-mco


:prost:
 
Arran ändert demnächst das Design und bringt auch neue Abfüllungen heraus.
Man darf gespannt sein.

Hoffentlich nicht so schlecht wie bei dem Sauternes.
Vom Amarone habe ich noch sex Flaschen.

Cheers
.
 
Zurück
Oben Unten