• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anzeige der Wertungen

Die Ansicht von 2 unterschiedlichen Zählern.
Das erklärt die unterschiedliche Herangehensweise :)

Ganz ehrlich... ist mir noch nie aufgefallen, hat mich noch nie intererssiert, ist mir persönlich egal.

warum das so ist? keine ahnung und mir auch wurscht. es gibt spannenderes im forum zu lesen :D
 
Die Ansicht von 2 unterschiedlichen Zählern.
Das erklärt die unterschiedliche Herangehensweise :)

Ganz ehrlich... ist mir noch nie aufgefallen, hat mich noch nie intererssiert, ist mir persönlich egal.

warum das so ist? keine ahnung und mir auch wurscht. es gibt spannenderes im forum zu lesen :D

Aber ja doch Ina, du hast völlig recht... :p
 
Ich habe nach einiger Zeit mal die Wertung geändert, evt. liegt es daran.
 
Das hier sind die default-Werte:

A9E75352-8AC9-41C1-A4EB-588FC8AA8FE6.jpeg
 
Zurück
Oben Unten