• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anzeige der Wertungen

devito666

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

wenn ich den Reiter oben mit meinem Nutzernamen anklicke, bekomme ich eine Kurzübersicht. Da steht u.a. die Anzahl meiner erhaltenen Wertungen. Wenn ich nun "Erhaltene Wertungen" anklicke, bekomme ich die entsprechende Übersicht, die Anzahl stimmt aber nicht überein. Kann es sein das "Sad"-Wertungen nicht mitgezählt werden? Das wäre aber genau die Differenz...
 
Die Wertung ist einstellbar:

A62AE364-E094-42BA-99F0-6C60D7CAE44E.jpeg
 
1568199390696.png

1568199441023.png
 
Alle (1.105)
Like
Like (1.040)
Love
Love (6)
Haha
Haha (54)
Wow
Wow (3)
Sad
Sad (2)

Bearbeiten
Biberstopfer
Fleischtycoon
Beiträge613
Bewertungen1.096

bei mir stimmt die Rechnung aber irgendwie nicht
 
@Biberstopfer : Wo ist bei die Differenz? Fehlen bei dir auch die "Sad"-Wertungen? ":sad:"
 
Und was bedeutet jetzt das:
1568204029796.png
 
nein, ist eigentlich nicht wichtig, nur bei mir passt die Rechnung nicht:

1105 abzüglich der beiden nicht zu zählenden "sad" ergibt 1103.
Wertung ist aber 1096 - macht ungefähr 7 Differenz.
 
Auch wenn meine erhaltenen Wertungen relativ schnuppe sind....

Aber bei mir stimmt die Summe. ;-)
 
mal doof gefragt, was ist dir an dem bewertungskram so wichtig, daß du dir über fehlende bewertungshinweise in der übersicht gedanken machst?

Du hast natürlich recht, das ist prinzipiell völlig schnuppe... mit ist das auch egal.

Mir ist es nur aufgefallen und ich wusste nicht, wo ich sonst fragen sollte und dass ich so ein Fass aufmache...
 
Zurück
Oben Unten