• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Auf unserer Hütte könnten wir auch ein W-LAN Thermometer gebrauchen. Dann muss ich mein 2er nicht rauf tragen. Und @Pizzaschneider dürfte es dort dann beaufsichtigen :D
 
ich habs getan...
IBBQ-4T Wlan
 
That's exactly what I was looking for, the IBBQ-4T Wireless LAN
Wish me luck

@Würstchen im Schlafrock
Hier gibt es so viele Freunde, die Dir helfen können :o, selbst wennes nur ein WLAN-Themo ist
 
Great campaign! Thanks!

I would use IBBQ-4T as well as ITH-1P for BBQ of course! ;)


Walzrichtung war der letzte, der mich bewertet hat, somit hat er jetzt hier eine Verlinkung verdient... ;)
 
Hallo,

nachdem ich bereits ein Bluetooth Inkbird besitze,
würde ich auch gerne noch einmal ein Wlan Thermometer testen.

In der Hoffnung dann ohne Blurtooth typische "Verbindungsabbrüche" leben zu können ...

Danke für die Aktion !

GrillGruß
 
I would use IBBQ-4T because i need more Range as my IBT6X
and for @GON it would be nice too.
 
Mit den anderen Inbirds bin ich schon sehr zufrieden. Die hier kämen genau Richtig. Das IBT 4Xs begleitrt mich gerade im Kanadaurlaub.
@Humpadiedel das wäre doch für den Fuego was.
 
I would use it for longjobs - sadly my previous Inkbirds (BT) can´t cover the distance Grills to "in House" - therefore W-Lan is the game-changer :grill:
 
Hallo, danke für deine Unterstützung, erinnere dich freundlich an eine der Regeln, die du brauchst, um einen Freund zu markieren. :rotfll: :rotfll: :rotfll:
Wenn Sie möchten, markieren Sie bitte 1 Freund.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Einen schönen Tag noch!
=========================
Hi, thanks for your support, kindly remind you one of rules is you need mark 1 friend. :rotfll::rotfll::rotfll:
If you are convenience, could you please mark 1 friend?
Thanks for your understanding so much!
Have a nice day!


ich habs getan...
IBBQ-4T Wlan
 
Hallo, danke für deine Unterstützung, erinnere dich freundlich an eine der Regeln, die du brauchst, um einen Freund zu markieren. :rotfll: :rotfll: :rotfll:
Wenn Sie möchten, markieren Sie bitte 1 Freund.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Einen schönen Tag noch!
=========================
Hi, thanks for your support, kindly remind you one of rules is you need mark 1 friend. :rotfll::rotfll::rotfll:
If you are convenience, could you please mark 1 friend?
Thanks for your understanding so much!
Have a nice day!



Hallo,

nachdem ich bereits ein Bluetooth Inkbird besitze,
würde ich auch gerne noch einmal ein Wlan Thermometer testen.

In der Hoffnung dann ohne Blurtooth typische "Verbindungsabbrüche" leben zu können ...

Danke für die Aktion !

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten