• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit semillas.de

Da scheint sich einer ja richtig heftig auf P. Merle eingeschossen zu haben.

Jegliche positive Äußerung wird als gekauft oder zumindest beeinflusst dargestellt, jeder, der
nicht der gleichen Meinung wie der gute Mr. Chilizüchter ist, ist nicht glaubwürdig.

Ich selbst habe vor einigen Jahren bei Semillas bestellt, ohne Probleme gehabt zu haben. Da
ich in den letzten Jahren meine Chiliproduktion ziemlich zurück gefahren habe, ist das schon
eine Weile her.

Demokratie ist, wenn jeder (und ich betone JEDER) seine Meinung sagen darf, aber zur Demokratie
gehört auch, die Meinung anderer zu respektieren, ohne sie gleich in eine Ecke zu stellen.

Was meine ich damit?

Auch die Meinung der User, die Semillas für einen seriösen Samenhändler halten und dies hier zum
Ausdruck bringen, haben ein Recht auf IHRE Meinung.

Lieber @Der Chilizüchter, dies solltest Du (wie oben ein User geschrieben hat, duzt man sich hier),
anstatt jeden, der seine guten Erfahrungen mit Semillas berichtet, gleich anzumachen, solltest Du
tatsächlich mal (wie von einigen vorgeschlagen) vernünftig mit Peter Merle umgehen. Wenn Du einem
Händler gegenüber so auftrittst wie hier im Forum gegen jeden anderen, dann wundere ich mich nicht,
wenn Peter nicht reagiert.

So, jetzt hab ich den Troll ordentlich gefüttert und stell mich zu den andern pösen Purchen in die Ecke.
 
Also ich bereite auch gerade meine nächste Bestellung bei semillas.de vor. Denn nur dort erhalte ich alle meine Sorten von einem Händler und muss nicht dauern Versand zahlen, wenn ich bei X-Hänler bestelle.
 
Meine sind am Freitag gelandet. Vollzählig.
 
dem @Tomratz erst mal einen Daumen nach oben da gelassen .... super geschrieben und ich komm auch mit in eure Ecke weil auch ich nur gekauft sein kann weil meiner einer auch mit Semillas zufrieden war und ist
 
Mal wieder hoch holen. Die ´23er Saison ist ja schon im Gange, auch wenn dieses Jahr nur Schärfegrad 0 angebaut wird :P
ach stimmt doch gar nicht, eine Zébrange Pflanze für die Optik darf es dann schon sein.
Zu semillas, ich bestelle dort seit 2015 regelmäßig und bisher gab es noch keinen Supportfall. Keimrate immer gegeben. Die Lieferzeiten sind absolut in Ordnung. Länger als ein bis zwei Wochen hat es nie gedauert. Ich gehöre dann wohl zu den zufriedenen 99% :D
 
Zurück
Oben Unten