• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pellet Grill von Weber

wenn noch ein Gutschein da ist würde ich mich sehr freuen eine Nachricht von Dir zu bekommen.
Bezüglich den Gutscheinen, ich bekomme auch über ein so genanntens Incent Mitarbeiter 20% Auf Weber Grills, allerdings gilt das nur auf ausgewählte Grills. Nicht das es so etwas ist und sich damit einen kleinen "Nebenverdienst" macht. Wenn er wirklich auf alles gilt wäre das natürlich klasse.
 
Ich habe in einem Post erwähnt das ich es nicht garantieren kann da ich es selber nicht probiert habe. Man hat mir versichert das es mir Grills geht. SG
Ich selber habe nichts davon sonder will nur andern das gleiche ermöglichen Geld zu sparen SG
 
Also ich glaube ja das der smoke fire kein klassischer Smoker ist ....für mich sieht es so aus dass zwischen den flavor Bars ein direkter Bereich entsteht bei anderen Pellet Smokern ist der gesamte Bereich unter dem Rost entkoppelt !Von daher glaube ichDass es eher ein Kompromiss zwischen Grill und Smoker ist !
 
Im Zweifel kann man die Bars sicher auch rausnehmen und eine gesamtplatte einlegen... sollte relativ trivial sein, selbst für einen, der mit Metallbau nix am Hut hat...
 
Es ist doch auf dem feuertopf eine Platte oben oder sehe ich das falsch ? Dann die Bars
Ja aber es wird ja immer ein heißer Luftstrom zwischen den Bars sein und du hast direkte Bereiche ! Das heißt wenn du 5 scweinenacken auf das untere Rost legst kriegen die zwischen den Bars ja eine Andree Hitze als über den Bars ! Oder täusche ich mich ? Beim normalen smoker kommt die Hitze ja durch einen Luftstrom über dem Fleisch an das Grillgut !
 
Da wird man wohl die ersten Tests abwarten müssen. In der Theorie gebe ich dir recht, in der Praxis wird sich Weber ja etwas gedacht haben bei der Konstruktion...
 
Zurück
Oben Unten