• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Ist ja fast ein Jahr du hast echt ne Willenskraft. :rotfl:
 
Stell dir vor, der wäre klar eingeharzt

Das wäre in der Tat eine echte Herausforderung, damit jedes einzelne Häärchen auch richtig absteht und es nicht so "aneklatscht" aussieht.

Ach übrigens, Kompliment für die bayuvarisch-tirolerischen Sprachgrundkenntnisse. Test bestanden

Danke - ich übe noch. :-)

Ach mit einer guten schneide ist das fast schmerzlos

Das wiederum ist eine Frage wo zuerst zugestochen wird. Wenn man sich von unterhalb des Knies erst hocharbeitet nützt die schärfste Schneide nix - es tut einfach weh. :D
 
Wenn man sich von unterhalb des Knies erst hocharbeitet nützt die schärfste Schneide nix - es tut einfach weh.
also wenn sie grad grantig ist, wird sie sicher bei meinen Zehennäglen anfangen.
Zu schnell geht ja gar nicht.
 
@John F, schau die @Futterhexe hat schon kopfkinomäßig Blut geleckt …
Als Frau weis sie natürlich die entsprechenden Hausmittelchen gut zu nutzen ...
"Dreiwettertaft" oder so ähnlich ... und dann eingießen ... den Griff baut sich die Hex selber. ;-)
 
Hab grad Kopfkino die Futterhexe beim Oachkatzl(schwoaf) fonga
wenn sie so von Baum zu Baum springt .... mit einem Martin-Messer in der Hand ... um DEN EINEN Schwoaf zu erwischen :D

des oame Oachkatzl, des donn ohne Schwoaf umahupfm muas :o
 
Naja...Deinen Sonderstatus hast Du jedenfalls zurecht!

Jo und dafür danke ich auch . ;)

Wenn das mal kein Besenstiel wird!

Needu, meine Fluggeräte hab ich voll unter Kontrolle ! Falls mal eins irgendwo gefunden wird : meins ist es dann nicht .Die sehen schonmal "besonders" aus und stürzen nicht ab . ;):P


wenn sie so von Baum zu Baum springt .... mit einem Martin-Messer in der Hand ... um DEN EINEN Schwoaf zu erwischen :D

des oame Oachkatzl, des donn ohne Schwoaf umahupfm muas

Da hast Du jetzt aber mein Kopfkino turbo angeworfen !! Ich und durch die Bäume . Ääähhm,schonmal was von Sabine oder Kyrill gehört ? :pfeif:
Jetzt ist es EUER Kopfkino !!
Gar nicht schlecht ,wenn man sich direkt persöhnlich nicht kennt und die eigene Fantasie dann mitspielt . :pfeif::angel:


Die Futterhexe
 
Ja ja Habs schon gelesen. gestern war Sonntag Da hab ich mir nur bei einen oder den anderen Bier gedanken gemacht. Antworte dir heute

Aber nochmals zum Kopfkino ist Oachkatzlschwoaf fonga mit Futterhexxe eher Wie eine Fee wie Tarzan oder wie Gorilla?
 
ganz einfach: mitm Besn hinterherfliegen und wennst genau drüber bist - abspringen und gleichzeitig mitm Besn draufhaun - fertig.
Wo is do es Problem?
 
Zurück
Oben Unten