• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Da ich in den letzten Wochen etwas mehr Zeit hatte im Forum zu stöbern, bin ich irgendwann auf diesen T H R E A D von @PuMod gestoßen.
Ein bisschen gelesen, ein bisschen im Internetz gestöbert, einen Virus eingefangen und heute kam die Postfrau:pfeif:.
20200222-15-08-31.jpg


20200222-15-19-30.jpg

Die Gurke von Messer habe ich gleichmal aus der Werkstatt geholt. Das wird das erste Opfer!
:hmmmm:Jetzt brauche ich aber wirklich nichts mehr (also vorläufig:D)!
 
nen kleinen Griddle/Raclette-Grill:
Anhang anzeigen 2112076
Die sind gar nicht so lächerlich wie sie vllt wirken! Wir machen damit im Winter auf Schneewanderungen mit Freunden richtig gut Party. Das Ding muss man aber mit Teelichtern vollballern (nicht nur die 4 vom Bild), sonst wirds nicht heiß genug. Und Alufolie würde ich beim Außenbetrieb auch mitnehmen, gegen Wind und um die Wärme besser im Raclette zu halten.
 
Die sind gar nicht so lächerlich wie sie vllt wirken! Wir machen damit im Winter auf Schneewanderungen mit Freunden richtig gut Party. Das Ding muss man aber mit Teelichtern vollballern (nicht nur die 4 vom Bild), sonst wirds nicht heiß genug. Und Alufolie würde ich beim Außenbetrieb auch mitnehmen, gegen Wind und um die Wärme besser im Raclette zu halten.

Gut zu wissen. Danke Dir.

Gruß
Peter
 
Ich habe mir gestern einen Ausflug nach Strassbourg zur dortigen Metro gegönnt:

2 Elsass-Biere - wenigstens nicht so lächerliche Fläschchen und ordentlich Volt.

P1080303.JPG


P1080302.JPG




2,4 kg Ochsenmaul - wird portionsweise vakuumiert und eingefroren für Ochsenmaulsalat.

P1080313.JPG



gefüllter Saumagen - bin gespannt ob das dier Franzosen auch können.

P1080314.JPG



Andouilette - eine besondere französische Spezialität

P1080320.JPG




Paté de Lapin

P1080321.JPG



etwas Salami

P1080322.JPG




Jambon cuit

P1080323.JPG
 
Großeinkauf :thumb1: War mal wieder Metro, Wein und ein bisschen Kleinkram

image1.jpeg

250l passten grad so in den Dodge...
image0.jpeg

Der Wein ist Vorrat für unsere 'Männer-Runde'
image2.jpeg

Die Box habe ich allerdings selbst gebaut, transportabel weil wir 3/4 des Jahres draußen sitzen
image3.jpeg

... und Schorle aus großen Gläsern trinken :lol:
 
Ich bin gut zu Vögeln:

IMG_20200223_104922.jpg


Ich geb denen Wasser, jedenfalls die einen Brand haben.
 
jetzt noch die Checkliste für das aufpimpen.... dann habe ich alles
 
Zurück
Oben Unten