• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deluxe Edelstahlgrill XL Holzkohle von: rojo24

wupp_grill

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Details könnt ihr auf der Webseite des Herstellers ersehen rojo24.de

So, nun zum Grill...

der Grill wird in 3 Paketen geliefert, die Gussroste für die Kohle-Schale sind schon recht schwer.

Alles passt sehr genau zusammen, ok, das eine oder andere Edelstahl Teil hat leichte Kratzer, ist also kein "Spiegel" ;-), aber tut der Sache keinen Abbruch...

Der Grillrost ist höhenverstellbar 5-fach, die Kohleschublade kann entfernt werden, günstig zum Säubern !!! und hat vorn und hinten eine einstellbare Belüftung.

Die Anleitung zum Aufbau war eher dürftig, aber der ganze Grill eigentlich selbsterklärend.

Die untere Ablageplatte dient natürlich auch zur Stabilisierung, habe sie bewusst falschherung montiert, da ich nicht möchte, dass die abgelegten Sachen beim Transport herunterrutschen. Ich habe keinen Gastrobetrieb, wo auch die Ablage keimfrei gemacht werden muss ;- ))

Da der Grill draußen parkt, habe ich mir von Thomas (@METALLFARMER0815 ) eine Platte fertigen lassen, damit die Kohleschublade abgedeckt ist, so kann die Restglut schön abgedeckt werden und die Asche weht nicht durch den Garten...

DANK noch einmal an Thomas:thumb1:

Gestern dann nun endlich eingebrannt, wie zu erwarten war, hat sich die Unterseite der Kohleschublade etwas nach unten ausgebeult... aber nix tragisches, hatte damit gerechnet !

Mit der Resthitze dann auf dem riesen Ding gleich 3 (grins) Würstchen drauf gemacht... dann auch gleich die neuen Frittenkörbe benutzt, zeige ich noch mal hier:

Der "habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Nun, da ihr bis hier durch gehalten habt ;-) nun auch Bilder...
Untere Platte habe ich "falsch" montiert, so fällt aber nix runter....
IMG_20200211_112452.jpg


IMG_20200211_112535.jpg


IMG_20200211_112556.jpg


Hier die Platte für die Schublade von Thomas !!
und die Verstellung vom Rost


IMG_20200224_184452.jpg


IMG_20200328_142523.jpg


Da wackelt nix, meine Terrasse fällt etwas ab *grins*

IMG_20200328_144645.jpg


IMG_20200328_154646.jpg


IMG_20200328_161035.jpg


IMG_20200328_161153.jpg


IMG_20200328_162310.jpg


IMG_20200328_162321.jpg


IMG_20200328_162648.jpg


IMG_20200328_162717.jpg


Schauen nett aus die Körbchen..

Ich denke den Grill werde ich wohl noch vererben, das wird halten, Edelstahl unkaputtbar ;-)

Danke für´s reinschauen

LG
Wupp
 
Moin moin,

so einen Teller hätte ich als HomeOffice Frühstück jetzt auch genommen. :messer:
Sieht lecker aus :thumb1:
Der Grill macht einen sauberen Eindruck und hat genug Fläche ein ganze Currywurst Orgie zu feiern. :thumb2:

Viele Grüße
Stephan
 
Hi!
Bin gerade auch auf der Suche und der Edelstahl Deluxe XL würde mich interessieren.

Was kannst du nach der jetzigen Zeit sagen? Hasz du überlegt, die Haube dazu zu nehmen?

Lg aus Innsbruck :)
 
Hy,

die Haube war über den Sommer nicht lieferbar, war und ist nicht schlimm, habe ja noch 2 Smoker.

Ich bin zufrieden mit dem Grill, schön viel Fläche, herausnehmbare Stäbe, alles OK.

LG
Wupp
 
Details könnt ihr auf der Webseite des Herstellers ersehen rojo24.de

So, nun zum Grill...

der Grill wird in 3 Paketen geliefert, die Gussroste für die Kohle-Schale sind schon recht schwer.

Alles passt sehr genau zusammen, ok, das eine oder andere Edelstahl Teil hat leichte Kratzer, ist also kein "Spiegel" ;-), aber tut der Sache keinen Abbruch...

Der Grillrost ist höhenverstellbar 5-fach, die Kohleschublade kann entfernt werden, günstig zum Säubern !!! und hat vorn und hinten eine einstellbare Belüftung.

Die Anleitung zum Aufbau war eher dürftig, aber der ganze Grill eigentlich selbsterklärend.

Die untere Ablageplatte dient natürlich auch zur Stabilisierung, habe sie bewusst falschherung montiert, da ich nicht möchte, dass die abgelegten Sachen beim Transport herunterrutschen. Ich habe keinen Gastrobetrieb, wo auch die Ablage keimfrei gemacht werden muss ;- ))

Da der Grill draußen parkt, habe ich mir von Thomas (@METALLFARMER0815 ) eine Platte fertigen lassen, damit die Kohleschublade abgedeckt ist, so kann die Restglut schön abgedeckt werden und die Asche weht nicht durch den Garten...

DANK noch einmal an Thomas:thumb1:

Gestern dann nun endlich eingebrannt, wie zu erwarten war, hat sich die Unterseite der Kohleschublade etwas nach unten ausgebeult... aber nix tragisches, hatte damit gerechnet !

Mit der Resthitze dann auf dem riesen Ding gleich 3 (grins) Würstchen drauf gemacht... dann auch gleich die neuen Frittenkörbe benutzt, zeige ich noch mal hier:

Der "habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Nun, da ihr bis hier durch gehalten habt ;-) nun auch Bilder...
Untere Platte habe ich "falsch" montiert, so fällt aber nix runter....
Anhang anzeigen 2139208

Anhang anzeigen 2139209

Anhang anzeigen 2139210

Hier die Platte für die Schublade von Thomas !!
und die Verstellung vom Rost


Anhang anzeigen 2139211

Anhang anzeigen 2139212

Da wackelt nix, meine Terrasse fällt etwas ab *grins*

Anhang anzeigen 2139213

Anhang anzeigen 2139214

Anhang anzeigen 2139215

Anhang anzeigen 2139216

Anhang anzeigen 2139217

Anhang anzeigen 2139218

Anhang anzeigen 2139219

Anhang anzeigen 2139221

Schauen nett aus die Körbchen..

Ich denke den Grill werde ich wohl noch vererben, das wird halten, Edelstahl unkaputtbar ;-)

Danke für´s reinschauen

LG
Wupp
Der gefällt mir. Welcher hersteller ist das??
 
Zurück
Oben Unten