• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufnäher oder Pin oder ...

24/7 BBQ

Grillkönig
Hy. Ich weiss nicht so Recht in welchem Bereich ich meine Frage stellen kann, hoffe das past so. Als neues Mitglied 🙋‍♂️hätte ich gern einen Aufnäher und einen Pin vom GSV. Leider kann ich nirgends ein Angebot finden. Hat vielleicht jemand einen Tipp? 😎 Schon mal vielen Dank!
 
Hej. Vielen Dank. :thumb1: Auf dieser Seite war ich schon. Aber diese Sachen wurden mir nicht angezeigt. :ola: Cool. Leider gibt's keine Pins mehr! :eeek:
 
@Spiccy an Pins bin ich interessiert.

grüssle Volki
 
PIN wäre für mich auch interessant, Idealerweise mit Magnet zum Befestigen statt zum durchstechen.ist aber nur Wunsch kein muss natürlich!

Gruss Ganse
 
PINs wären mit Magneten Klasse
 
Vielleicht wären beide Pins möglich. Ich möchte lieber einen zum Anstecken. Magneten halten schlecht an der Grillschürze! :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten