• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Gefunden :D :thumb2:
 
Ich auch :-)


Hab da auch noch ein Suchbild:rolleyes:
20190615_113936.jpg
 
DSC_0708.JPG

Er mag meinen Rollstuhl einfach :D
 
Meinen Relaxsessel kann ich mir abschminken:Anhang anzeigen 2157832
Lustig, der schaut ein bisschen aus wie unser Bärli, der eher Känguru hätte werden sollen...
20190203_020120.jpg

Na gut, wir haben auch eine Hasen- Katze...
Also eigentlich nen Wolpertinger-Zoo o_O:rotfll:

IMAG0658.jpg


Aber egal welche Katze, Menschen belagern oder vom eigentlich Geplanten abhalten haben sie alle irgendwie als Hobby, gell @Rappattack :rotfl:
 
Ja ein Main Coon Kater, deutlich größer als unser Krisu auch eine Main Coon.
 
Die Katze fühlt sich sauwohl.... :D

Oja und sowas von. Sie lässt sich sehr gerne an allen Pfoten massieren ohne eine einzige!!
Kralle auszufahren.
Das das Massieren wohltuend sein kann hat sich anscheinend bis zu
ihrer Schwester rumgesprochen. Anfangs noch mit Krallen und seit ca
1 Woche ohne und im Schnurren würden beide einen Wettbewerb gewinnen :-)

Die beiden sind solch eine Bereicherung für uns.
 
Oja und sowas von. Sie lässt sich sehr gerne an allen Pfoten massieren ohne eine einzige!!
Kralle auszufahren.
Das das Massieren wohltuend sein kann hat sich anscheinend bis zu
ihrer Schwester rumgesprochen. Anfangs noch mit Krallen und seit ca
1 Woche ohne und im Schnurren würden beide einen Wettbewerb gewinnen :-)

Die beiden sind solch eine Bereicherung für uns.
Selbstverständlich unterhalten sich Katzen über ihre Dosenöffner und ihr Personal.
Die sitzen abends beisammen, ein Näpfchen mit leckerem Getränk und einer Zigarre, dann wird über die Zweibeiner gelästert ;)
 
Sie lässt sich sehr gerne an allen Pfoten massieren ohne eine einzige!!
Kralle auszufahren.
Unsere Fluse lässt sich GARNICHT an die Pfoten fassen, steht sofort auf und geht weg. Krallen schneiden wär mal nötig, sie bleibt oft hängen an Textilien.
 
Unserr Minou frfeut sich über jede Pfötchenmassage, er spreitzt sie sogar genüßlich....
 
Sohnemann hat beim Einkauf rein tragen die Haustür etwas lange offen stehen gelassen, da hätte unser Dicker Buddy mal freigang. So interessant aber auch beängstigend, die ganzen Geräusche... aber diese komischen Tiere die so zwitschern und dann auch noch fliegen können, die sind schon interessant :D
DSC_0759.JPG


DSC_0761.JPG


DSC_0762.JPG


DSC_0763.JPG
 
threema-20200415-202544-cb523636b77ef7a9.jpg


Bärli beim Haargummi aportieren.

Fragt bitte nicht wie oft wir es versucht haben ein Foto hinzubekommen. Handy im Anschlag, Katze denkt sich: Leckts mi am Oarsch, net mit mir. Und legt den Haargummi vor sich hin und schaut nur blöd

In etwa so
20200413_193711.jpg
 
Zurück
Oben Unten