• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

Hast recht...
Ungewöhnlich ruhig
 
Hallo @Maik1978 je mehr desto besser, kannst auch Runde10 schon einsteigen, hat ja erst angefangen 👍🤟🤪🤪
 
Sooo Mädels, wo bleiben die Zutaten ? Kann es sein das hier langsam die Luft rausgeht ?? Los @M.Holz wir warten.... es ist Sonntag......oder hab ich was verpasst...eventuell kann ja @Sonja4777 einspringen??
 
Ja klar geht noch etwas, @Nibelungen_Griller. Hier ist nicht die Luft raus. Ich habe mir nur mal ein paar Sabattage genommen.
ich sammle heute abend alles zusammen und ergänze den startfred
Gab es keine neuen Zutaten???
Wenn @M.Holz nicht kann, springst du ein mit den Zutaten @Sonja4777
 
Da bin ich gespannt auf die Zutaten von @Sonja4777
Eventuell pulled pork? :hammer:
 
Erbarmt sich jemand und schreibt Zutaten?
Lg
 
Ja was ist denn hier schon wieder los? Ich wollte gestern auch schon nach dem Rechten schauen, habe es dann aber vergessen. Ich würde vorschlagen, wir geben @M.Holz bis heute Abend noch Zeit. Wenn dann nichts passiert, übernimmt halt jemand anders. @HerbT reagiert auch auf keine Anfragen, den habe ich jetzt erstmal durch @Maik1978 ersetzt. Dieser könnte aber im Falle das @Sonja4777 einspringt, dann mit ihr tauschen.
Screenshot_20200511-180347_Chrome.jpg

Oder aber jeder von den 5 folgenden gibt eine Zutat vor und aufs Getränk wird sich geeinigt?:hmmmm:
Vielleicht hat auch einer der bereits absolvierten nochmal bock, wie siehts aus?
@RealD
@Röstwurst
@Huschdegutsel
@Hühnerfuß
usw.

Gruß an Alle
 
Zutaten: Rindfleisch nach Wahl, Paprika, Basilikum, Süßkartoffeln, Vanilleschote
Getränk: Cola (51% des Glases muss mit Cola gefüllt sein)
Danke fürs schnelle Handeln, wenn sich heute Abend nichts mehr tut, kommen deine tollen Zutaten für diese Woche auf die Liste.
51% Cola sehr gut 😜 :saufen2:
 
Zurück
Oben Unten