• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf nach Hossberg !

Viel Spaß und schöne Grüße
 
Oh ja, die Blitzer dort.

Auf dem Weg hin keinen einzigen gesehen und sind mir erst auf dem
Rückweg aufgefallen.

Meine Schwiegereltern sind zu Besuch und interessieren sich an der Platte, ich solle mal zeigen
wie das funzt.
Goodie, es wird vegetarische Spieße, Kartoffel und Cevapci geben.

Sorry für OT.
 
Angekommen und erstmal Hallo gesagt. Sicherheitshalber im gebührenden Abstand. Nach dem Hoss musste natürlich auch die dicke Berta begrüßt werden. Live ist das Ding schon noch einmal beeindruckender.

IMG_20200523_142202.jpg


Christian hat uns dann noch einige Tipps gegeben und schon mussten wir uns wieder auf den Rückweg machen. Freuen uns schon auf ein Corona freies Anstoßen in der Zukunft.

Grüße Stephan & Hildegard
:anstoޥn:
 
Komm gut heim Stephan !

LG
Wupp
 
Super Aktion :thumb1:
 
Oh ja, die Blitzer dort.

Auf dem Weg hin keinen einzigen gesehen und sind mir erst auf dem
Rückweg aufgefallen.

Meine Schwiegereltern sind zu Besuch und interessieren sich an der Platte, ich solle mal zeigen
wie das funzt

stimmt die meisten Zahlstellen liegen auf dem Rückweg. Nur von GÖ aus in beide Richtungen. Und in der Stadt auch.
Na ja und wenn deine Schwiegereltern eine Platte haben wollen ? Ist ja bald Herbst. Dann startet die nächste Sammelbestellung. Lach
 
Hört ihr Leute lasst euch sagen,
die Platte die ist schwer zu tragen.
Vom Hoss haben wir sie mitgenommen,
nun ist sie Zuhause angekommen.
Jetzt darf sie auf der Tonne probeliegen,
wir heben das Glas und sind zufrieden.
Ein Hoch auf Hoss und seine Zwerge,

liebe Grüße in die Harzer Berge.

Stephan & Hilli


IMG_20200523_193126.jpg
 
Hört ihr Leute lasst euch sagen, die Platte die ist schwer zu tragen.
Vom Hoss haben wir sie mitgenommen,
nun ist sie Zuhause angekommen.
Jetzt darf sie auf der Tonne probeliegen,
wir heben das Glas und sind zufrieden.
Ein Hoch auf Hoss und seine Zwerge,
liebe Grüße in die Harzer Berge.

Stephan & Hilli
Zu diesem schönen Reim gehört ein

Hipp Hipp:?
 
Klasse Bericht und toll gereimt. :thumb2:
Bei mir waren es nur 62 Km
Der Weg lohnt sich allemal :D

:anstoޥn:
 
Wir werden am Montag auch ein paar Kilometer schrubben, aber dafür ist das Thema dann endlich erledigt. Ich freue mich, zumal ich befürchte dass wir dieses Jahr keine Möglichkeit mehr haben uns über den Weg zu laufen.
 
Zurück
Oben Unten