• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf nach Hossberg !

Knofel Oliven Pecorino Brot aus dem FT6 auch fertig.

Anhang anzeigen 2205782

wahhhhh


So so, das lecker aussehende Knofel Oliven Pecorino Brot wird ja wohl nicht etwa in dem edlen Destilat hinten rechts gedippt ..... :o

Feine Reiseberichte hier in der Entstehung. So was lese ich doch gerne mit ... :v:
 
IMG_20200525_134234.jpg


IMG_20200525_134241.jpg


Sehr lecker!
 
Erst einmal meinen Glückwunsch zum Sonderrang :trink::
Eine tolle Geschichte hast Du uns da erzählt. Ich hab mich wirklich köstlich amüsiert :thumb1:
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät und ich hoffe, dass wir von den Ereignissen rund um diese Platte noch einiges hören werden :-)
 
Den türkischen Eintopf stelle ich auch mal rein. Alex @baser würzte nochmal mit Harissa vom Kräuterpark Altenau nach. Ein leichter Fehler.
 
Das alles hier zu lesen schweißt uns noch mehr zusammen als vorher und macht diese #19 scheisse erträglicher. Ich freu mich schon wie Bolle auf das nächste OT. Hier oder da und wann immer. Das wird hässlich. Ich habe schon vier Fässer Dorster OT Bräu als Freibier auf der Uhr. Und die Damen für den Tabledance. Das muss drin sein.
 
Ja, halt die Idee mal gut fest :D
 
Coole Reiseberichte, da bekommt man direkt Lust auf eine Herzberger Feuerplatte. :thumb1:
Die nächste Sammelbestellung ist schon halb Plan. Sechs Stück sind es schon wieder. Ab 10.. 16 Stück kann ich den Preis halten. Das wird wohl was.
 
Der türkische Eintopf war echt lecker. Eine Notiz an die Küche die Wurst nur klein Finger breit schneiden. Rest ok. Rezept kommt
 
So, meine Platte haben wir gerade abgeladen, jetzt geht's weiter zum Alex und dann nach Hause. War ne stramme Tour, 910 km an einem Tag steckt man in unserem Alter nicht mehr so einfach weg. Aber schön den @DerHoss mal wieder gesehen zu haben, wenn es auch nur ein kurzer Besuch war.

@Utti hat auch gehibbelt um noch kurz vorbei zu schauen, aber im Hinblick auf die knapp 5stündige Heimreise mussten wir leider absagen.
 
So, meine Platte haben wir gerade abgeladen, jetzt geht's weiter zum Alex und dann nach Hause. War ne stramme Tour, 910 km an einem Tag steckt man in unserem Alter nicht mehr so einfach weg. Aber schön den @DerHoss mal wieder gesehen zu haben, wenn es auch nur ein kurzer Besuch war.

@Utti hat auch gehibbelt um noch kurz vorbei zu schauen, aber im Hinblick auf die knapp 5stündige Heimreise mussten wir leider absagen.
Ich hatte nur überlegt ggf. Mit euch zum Hoss zu fahren. Ab Göttingen. Aber erster Tag heute nach dem Urlaub, zu viel shice am Fuß gehabt. Schade. Hätte den Baser auch gerne mal kennengelernt und mich beim Hoss mit durchgefressen :)
 
Zurück
Oben Unten